• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

nießen, aufziehen

entle

Super Knochen
Hi,:o
eben war ich mit Frankie noch schnell im Garten gassi vorm schlafen gehen. Er hat geschlafen und dann geschnüffelt und da hab ich ihn geschnappt und raus. wie ich ihn am arm hielt ziehte er so komisch auf wie wir menschen eben und im garten hat er 2 mal nießen müssen. jetzt mach ich mir sorgen ist das was schlimmes?

Mama ist nicht mehr wach...

sollen wir zum TA??? oder ist es nur ne verkühlung *hope* :( :(
Bitte um Hilfe!!

lg Marlene und der Entlebucherwelpe *g*:)
 
Ich hoffe, du has gut geschlafen.
Vermutlich war es einfach NICHTS.. Aufregung, Staub in der Nase.. irgendwas.

Guten Morgen sagt
Günni
 
Oben