• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

nierenfutter nass für katzen

arakis

Super Knochen
hab bei meinen katern (11+9,5 jahre alt) "service" machen lassen inkl. blutbefunde.
gottseidank ist alles soweit in ordnung bis auf den cystatin c-wert, der bei beiden katzen erhöht ist (2,12 und 2,43 statt <1,00), kreatinin passt aber.
die tierärztin hat nun die mehrfach tägliche gabe von berberis d4 globuli angeraten sowie die umstellung auf senior- oder nierenfutter.
ich möchte aber auf keinen fall trockenfutter füttern.
welches nassfutter könnt ihr empfehlen? sollte ich noch andere sachen zufüttern/ändern?

bedanke mich für eure tipps.

lg!

jasmin

ich kann es dir nur von uns sagen, meine mittlerweile verstorbene Boomer war Nieren krank, sie bekam das Nieren-NF von RC,.....aber sie war wirklich schwer nierenkrank

Oben