Nierenbecken+Prostataentzündung!

Hallo gute Nachrichten!

Gottseidank hat sich die Tastdiagnose meines TA beim Schall als unnötige Sorge herausgestelt, worüber ich sehr froh bin.

Ergebnis schönes gleichmäßiges Gewebe der Prostata gleichmäßig durchblutet und im Moment unauffällig, allerdings muß weiterhin regelmäßig kontrolliert werden in Form von Harnproben schon wegen der Nieren sicher ist sicher.
Die Werte des Blutbildes waren allerdings ja am Do. wieder etwas schlechter als das letzte mal, was noch abgeklärt werden muß.

Also weiter mit der Antibiotikatherapie und vorerst kein Grund zur Kastration :) .

Danke fürs Daumendrücken
lg Gitti
 
Hallo,

komm heut leider wieder mit schlechten Nachrichten.
Am Sonntag haben wir Tabletten abgesetzt , Dienstag Bluttest leider wieder schlecht nicht dramatisch aber schlechter als letztens.
Heute der Hammer Harn-Befund wieder schlecht obwohl er letztens ok war, auch nicht dramatisch aber aufgrund der Vorgeschichte bedenklich.
Mittlerweile beschäftigt Aicko einige TÄ.
Da der Ultraschall nicht bedenklich war besteht der Verdacht das die Prostata nicht optimal an der richtigen Stelle liegt und daher beim abtasten bedenklich wirkt und in Folge den Darm behindern könnte.
Weitere Schritte ab sofort wieder Medikamente, Futterwechsel mit Zusatz, Test auf "Laptopspirose" und ERD-Test weis nicht genau wofür das ist war zuviel hab mir nicht mehr gemerkt was das ist sorry.
Homöopatische Unterstützung.
Bin am Verzweifeln sorry.

lg gitti
 
Hallo,

Bei meinem Wauzi hat eine 10min Bestrahlung mit einer Infrarotlampe (eine ganz normale wie sie für Menschen mit Verpannungen benutzt wird) geholfen (1Woche jeden Tag, dann nur jeden 2. Tag; jeden 3.Tag und heute 1x/Woche vorsorglich). Begonnen haben wir mit der Bestrahlung eigentlich
wegen seiner Arthrose. Er hat vor einiger Zeit aber auch Probleme mit den Nieren gehabt, also hab ich meine Wunderwaffe wieder ausprobiert und ihn 3 Tage lang wieder jeden Tag in der Nierengegend bestrahlt und es hat geholfen. Habe die Lampe übrigens auch verwendet als er Fieber wegen einer Halsentzündung gehabt hat (da den ganzen Körper bestrahlt) jeden 2.Tag 10min und auch hier ging es ihm sehr schnell besser. Dürfte einen positiven Einfluß auf sein Imunsystem haben.
Hoffentlich geht es deinem Wauzi bald wieder besser.

lg, Natascha
 
@Angel666

Komischerweise ist sein Allgemeinzustand sehr gut also nicht so das er kränklich wirkt ganz im Gegenteil, aber danke werde das mal ansprechen bin eh am Montag wieder bestellt.

lg Gitti
 
Test-Ergebniss keine Bakterien freuuuuuuuuuuuuuuu / Urogenitale Entzündungsherde / weitere Schritte Kastration so bald wie möglich und hoffen das es dann vorbei ist.
Terminbesprechung morgen.

lg Gitti
 
nageeeeeeeeeeeeh!! :( :(

armer bub!

hoffentlich gehts ihm bald wieder besser. euch bleibt ja echt nix erspart.
 
Hallo,

der Arme!!!!1:eek: :eek:

Hast du schon mal probiert ihm Nieren-Blasentee zu geben, einfach übers Fressen?

Fühlt euch beide geknuddelt
ich hab auch zwei so Kandidaten, die bei allem HIER schreien!

LG Michaela
 
Wir haben heute das Antibiotika abgesetzt, Cortison gibts noch 2 Wochen zum ausklingen.
Ich hoffe das wars dann für immer.

lg Gitti
 
Oben