Nie wieder Milch von bekifften Kühen

Lucca

Medium Knochen
Nach Liechtenstein trifft es nun auch die Kühe in der Schweiz. Nie wieder ein glücklicher Rausch. Denn ab sofort gilt: Kein Hanf mehr

mehr lesen

omg, irgendwie ist das schon lächerlich... oder glaubt ihr wirklich dass dann thc in der milch ist? :confused: :confused:

:rolleyes:

0,1307,OID3707556,00.jpg

*LOOOOOL* super! dafür gäbe es sicherlich einen markt... :D :D :D

"milch - jetzt noch schlaffördernder!"

die glauben doch nicht ernsthaft, dass in dem hanf (ich nehme mal an, die verwenden industriehanf) thc drin is (das gibts nur in den weibl. blüten und das is gar nicht so leicht zu züchten und ernten muss man es dann auch noch zur richtigen zeit). und dass das dann in die milch übergeht.

ein herzhafter lacher am nachmittag - sehr schön, sowas.

Dimmi schrieb:
die glauben doch nicht ernsthaft, dass in dem hanf (ich nehme mal an, die verwenden industriehanf) thc drin is (das gibts nur in den weibl. blüten und das is gar nicht so leicht zu züchten und ernten muss man es dann auch noch zur richtigen zeit). und dass das dann in die milch übergeht.

Na, da kennt sich aber wer gut aus...
:D

jein. ich selbst gehöre nicht zu den konsumenten des grünen zeugs. aber ich kenn viele. ;)

naja eh klar, sonst könnt sich ja jeder einen industriehanf zuhause anbauen und einfach nur mal blätter abzupfen, wenn das so einfach wäre ... :rolleyes: .... :eek: diese cookies macht man ja auch mit den blüten.

bei mir am balkon ist das zeug auch mal gewachsen. im winter habens die vögelchen vom vogelhäuschen runtergestoßen und im sommer ists dann unterm baum gewachsen und hat vor sich hingestunken *g* meine mutter hat sich beim sonnen gefühlt wie auf jamaica :D

ja nach hanf riechen tuts bald mal. hanf ist hanf bleibt hanf und riecht nach hanf.
thc is aber nur in den blüten der weiblichen pflanzen enthalten. und die so zu züchten, dass sie schön tragen, ist gar nicht so einfach. und ernten muss man auch zur richtigen zeit. sonst ist die ernte umsonst weil entweder kaum wirkstoffe drin (zu früh) oder es macht nur müde (zu spät).
hanfanbau ist in österreich übrigens legal - nur blühen dürfen sie nicht.

ob österreichische kühe wohl mit hanf gefüttert werden? wen interessierts - kein bauer tut sich das freiwillig an ;) :D

Oben