Nie mehr Schnee!

Tina aus Hohenl

Neuer Knochen
Hallo Ihr Lieben,
endlich geht es weg, das weisse Naß und ich muß mit meinen beiden Hunden nicht mehr auf irgendwelche Straßen ausweichen, um mal eine Runde zu drehen. Meine Laufenten flüchten nicht mehr sofort von der Scheune unter ihren mittlerweile liebgewonnenen Tisch um nicht von Schnee-Lawinen erschlagen zu werden. Die Schafe können Ihre eingerosteten "Beine" mal wieder benutzen, das tägliche Einerlei, Stall- Heuraufe und zurück wird unterbrochen. Meine Katze hockt mir auch nicht mehr ständig auf der Pelle, liebe Mäuse, sie ist wieder da! Nur meine Kaninchen, in ihrem Außengehege, haben ihren ersten Winter genossen.
Ich genieße nun wieder aus vollem Herzen, meine Tiere, meinen Garten und viel Sonne. :D
Was genießt Ihr nun so?

Grüße Tina

:D :D Das ist gut geschrieben!

Ich freu mich zwar, dass der Schnee immer weniger wird, aber:

- überall Gatsch
- Hund ständig in die Wanne schmeißen
- Auto ist von oben bis unten vollgesaut
- man muss ständig Scheibenwasser nachfüllen
- ununterbrochen den tiefen Lacken ausweichen wenn man wo hin geht
- nasse Füße
- naja ich glaub das wars! :D

heute war einfach traum Wetter! Hab endlich mein Auto innen geputzt und konnte die Winterjacke in Hacken hängen lassen!

LG Beate

ui, da wirst "ärger" bekommen. so mancher fori hier liebt den schnee! :D :p

nein, jetzt mal im ernst: ich genieße, dass ich nicht mehr durch hohen schnee stapfen muss, wenn ich zum bus gehe.
ich mag, dass endlich die zeit des glatteises vorbei ist.
gut ist auch, dass meine neuen sportschuhe nicht mehr vom kalten nass durchtränkt werden.
bald muss ich meiner kleinen nicht mehr bei jedem aufenthalt im freien die pfoten abwischen (denn immer, wenn ich es vergessen habe, hat es bei uns wieder ausgschaut! :rolleyes: :o )
und bald auch nur mit t-shirt zur schule gehen können...
außerdem muss ich bald nicht mehr eisklumpen aus dem fell meines hundes entfernen ;)

was ich vermissen werde:
herumtollen im schnee mit meinem hund, drinnen im warmen zu sitzen, während es draußen eisig kalt ist, die düsternis draußen und gleichzeitig die reinheit des schnees, ... :)

lg

oh ja, pebbles und ich sind selig, dass der schnee endlich verschwindet - wir mögen ihn beide nicht :p
heute bin ich den ganzen Nm im sonnigen garten bei den hunden gesessen - endlich mal wieder nicht bei minusgraden und schneesturm :D aber dafür hab ich gummistiefel braucht :rolleyes:

ich freu mih auch so!!!!
Endlich wirds wärmer... der Hund ist allerdings schwer enttäuscht :rolleyes:
Macht doch viel mehr spass in den schnee zu pinkeln und beim Laufen am Glatteis mit dem Gesicht zu bremsen :D
er wird schon noch dankbar sein, wenn ich nicht nach ner stunde vollkommen durchgefroren nur noch nach Hause will sondern wieder richtige Gewalttouren angesagt sind ;) :)

also schnee am land ist schon was schönes..aber in der stad..bääähh! nein danke! heute war es so schön, ich hab in der früh die Balkontür aufgemacht und die Sonne hat mich angelacht und die Vöglein haben gezwitschert...herrlich. Vor allem das beste: keine daunen jacke mehr, keine handschuhe und mütze!! :D heut hat es meine herbst jacke auch getan und ich war begeistert. sonnenbrille rauf und los :cool: ich war so motiviert dass ich meinen kaffe am liebsten draußen getrunken hätte..aber dass war dann doch noch ein bissi zu frisch... :( aber bald, bald wird es wärmer!! am samstag angeblich 20 grad yuhu!! :D

Naja, mit "Nie mehr Schnee" bin ich auch nicht wirklich einverstanden - ich hätte gerne jedes Jahr von Dezember bis Ende Jänner welchen - sonst sollt er sich verziehen!

also ich hab schnee eigentlich auch gerne. aber jetzt wirds schon langsam zeit das er sich verzieht. bin jetzt schon in frühlingsstimmung und da passt kein schnee mehr rein. :)

freu mich schon wieder auf fahrradfahren und schwimmen mit den hundis (da zweitere wird wohl noch länger dauern).

lg :)

Boh hey leute, der Sommer kommt!!!!!!! :)

Es is so geil warm...ich back es einfach net :D

*yehaaaaa*

Lg Julia

die sonne is SIEGER!!!!!! und ich freu mich. mein sohn freut sich. die tiere freun sich.mein garten freut sich. mein haus freut sich. unser golf freut sich, vorallem weil wir ihn wieder sehen können! :D

Oben