dogigirl
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:i
ich denk mir immer, da müsste doch viel weniger fett drin sein, als in den "normalen" leckerlis, oder? weils ja für andere hunde als hauptfutter gilt un ddie viel mehr davon bekommen....
dogigirl schrieb:Ich habs eh schon vorher gesehen....doch der Ta hat es bestättigt.
ich hab das alles schon gemacht...nur wenn er das nicht isst!!!
Ich kanns ihm ja ned reinstopfen...da isst er lieber nix bevor er was isst was ihm nicht unter die nase geht!!!
der hund hat mir schon mal 3 ganze tage nix gegessen...weil ich ihm selbst gekochtes fleisch mit gemüse gekocht habe...wollte ihm schon öfters gesündere nahrung geben...aber ich schmeisse es immer weg ..und einen geldscheisser hab ich auch nicht!!!
Die meisten sagen es ja gar net.leyla schrieb:ich versteh nur nicht wie einem der TA erst sagen muss dass der hund zu dick ist bis man umdenkt
Dann ist er nicht hungrig.dogigirl schrieb:ich hab das alles schon gemacht...nur wenn er das nicht isst!!!
Dann war er drei Tage nicht wirklich hungrig. Und so ein paar Tage Nulldiät übersteht ein "gutgenährter Wohlstandshund" schon.Ich kanns ihm ja ned reinstopfen...da isst er lieber nix bevor er was isst was ihm nicht unter die nase geht!!! der hund hat mir schon mal 3 ganze tage nix gegessen...
Den brauchst nur dann, wennst ihm jedes Mal, wenn er nix frißt, was anderes anbietest. Und damit festigst Du zudem noch sein Verhalten, da er gelernt hat, daß eh' immer noch was besseres nachkommt.und einen geldscheisser hab ich auch nicht!!!
dogigirl schrieb:Ich habs eh schon vorher gesehen....doch der Ta hat es bestättigt.
Ich kanns ihm ja ned reinstopfen...da isst er lieber nix bevor er was isst was ihm nicht unter die nase geht!!!
der hund hat mir schon mal 3 ganze tage nix gegessen...weil ich ihm selbst gekochtes fleisch mit gemüse gekocht habe...wollte ihm schon öfters gesündere nahrung geben...aber ich schmeisse es immer weg ..und einen geldscheisser hab ich auch nicht!!!
Andreas MAYER schrieb:Die meisten sagen es ja gar net.
dogigirl schrieb:der hund hat mir schon mal 3 ganze tage nix gegessen...