Nickänderungen?!!

pups

Super Knochen
langsam aber sicher kenn i mi nimma aus, auch wenns angeschrieben is, echt das jeder den nick ändert in irgendwas, was noch komplizierter zu merken ist*G* :p ;) ! und des in meinem alter! *grusel*
naja jedem das seine! :)

Zuletzt bearbeitet:
mir ist das egal - ich orientier mich am Benutzerbild :D

ja na, neues hobbie, lerne die benutzerbilder auswenig dann weißt du auch wer sich dahinter versteckt*g*! schad das ich arbieten muß*g* sonst könnt ma da ja glatt a wette machen oder so ;) :D , wer erkennt mehr benutzerbilder, so ne art memorie :p :D !

im grunde is mir a wurscht, aber es wird ja laufend was geändert oder retour geändert :rolleyes: , bin i froh das ich ka admin bin :p :D

ja na, neues hobbie, lerne die benutzerbilder auswenig dann weißt du auch wer sich dahinter versteckt*g*! schad das ich arbieten muß*g* sonst könnt ma da ja glatt a wette machen oder so ;) :D , wer erkennt mehr benutzerbilder, so ne art memorie :p :D !
im grunde is mir a wurscht, aber es wird ja laufend was geändert oder retour geändert :rolleyes: , bin i froh das ich ka admin bin :p :D

+looooooooooooooooooooooooooooooool+
ja, das ist unser neues Spiel :D

jep*gg* das wärs!
man hat ja sonst nix zu tun :p :D

i werd mir das ausdrucken und an den pc hängen wer sich in was unbenannt hat*G* :D u benutzer bild u dann lern i des! 1 woche urlaub wird schon reichen :p

okay ich mach mit - du musst mir aber sagen welche Benutzer du lernst :D

okay ich mach mit - du musst mir aber sagen welche Benutzer du lernst :D

nö so leicht mach ich dir des ned*g*!
aber wir könnten auch mehrer nicks anlegen und die dann von uns gegenseitig lernen*g*!

vor allem i hab so a mieses gedächtnis, mit dem alter benutzer bild und neuen nick merken, i bin überfordert*g*!:D

nö so leicht mach ich dir des ned*g*!
aber wir könnten auch mehrer nicks anlegen und die dann von uns gegenseitig lernen*g*!

vor allem i hab so a mieses gedächtnis, mit dem alter benutzer bild und neuen nick merken, i bin überfordert*g*!:D

+fg+ ich find das Forum so lustig :D
Gott sei dank gibts so lustige Leute wie ich bzw. die den gleichen Spass verstehen :D

+fg+ ich find das Forum so lustig :D
Gott sei dank gibts so lustige Leute wie ich bzw. die den gleichen Spass verstehen :D

spaß wie schreibt man das, nöööö so was versteh i echt ned!
:mad:
spaß das is so unnötig wie a warze am ar................. :p

nö nö so was versteh i ned, nö niemals!

*hahahahaha*!

jaja das leben ist traurig genug, irgendwo u irgendwann muß man ja dumm sein :D !

und dumm sein is ja passend*g* für so manches forum :rolleyes: :p

stimmt, ist mir auch aufgefallen - nick ändern ist im trend :rolleyes:

mir ist das egal - ich orientier mich am Benutzerbild :D
na supi, hab mein avi grad geändert....*mist*

von
ahmyepi506nug3ced.jpg
in ->
ahmyf87zyxi96q8w5.jpg
;)

irgendwann ist selbst mir nach veränderungen :p :D

na super - jetzt muss i wieder von vorne beginnen

ALSO: ab jetzt werden keine Benutzerbilder mehr geändert :D

Die aber bei vielen Usern öfters wechseln. :rolleyes:

na macht nix, das mußt dir merken*g* !

so kommst uns ned davon*g* das memory spiel kann beginnen*g* welcher nick zu welchen benutzer, und vor allem wer merkt zuerst wann wer was ändert :D ! blickt ich durch oder habt ihr den durchblick dann blickt ihr durch *yeah* :p !

ps und nein ich nehm keine drogen*g*

Oben