Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
langsam aber sicher kenn i mi nimma aus, auch wenns angeschrieben is, echt mühsam das jeder den nick ändert in irgendwas, was noch komplizierter zu merken ist*G*![]()
!
naja jedem das seine!![]()
mir ist das egal - ich orientier mich am Benutzerbild![]()
ja na, neues hobbie, lerne die benutzerbilder auswenig dann weißt du auch wer sich dahinter versteckt*g*! schad das ich arbieten muß*g* sonst könnt ma da ja glatt a wette machen oder so![]()
, wer erkennt mehr benutzerbilder, so ne art memorie
![]()
!
im grunde is mir a wurscht, aber es wird ja laufend was geändert oder retour geändert, bin i froh das ich ka admin bin
![]()
![]()
+looooooooooooooooooooooooooooooool+
ja, das ist unser neues Spiel![]()
jep*gg* das wärs!
man hat ja sonst nix zu tun![]()
![]()
i werd mir das ausdrucken und an den pc hängen wer sich in was unbenannt hat*G*u benutzer bild u dann lern i des! 1 woche urlaub wird schon reichen
![]()
okay ich mach mit - du musst mir aber sagen welche Benutzer du lernst![]()
nö so leicht mach ich dir des ned*g*!
aber wir könnten auch mehrer nicks anlegen und die dann von uns gegenseitig lernen*g*!
vor allem i hab so a mieses gedächtnis, mit dem alter benutzer bild und neuen nick merken, i bin überfordert*g*!![]()
+fg+ ich find das Forum so lustig![]()
Gott sei dank gibts so lustige Leute wie ich bzw. die den gleichen Spass verstehen![]()
na supi, hab mein avi grad geändert....*mist*mir ist das egal - ich orientier mich am Benutzerbild![]()
mir ist das egal - ich orientier mich am Benutzerbild![]()
ich versprechs - einmal und nie wiederna super - jetzt muss i wieder von vorne beginnen
ALSO: ab jetzt werden keine Benutzerbilder mehr geändert![]()
Die aber bei vielen Usern öfters wechseln.![]()
Die aber bei vielen Usern öfters wechseln.![]()
brauchste doch nicht, 'pups' is eh ein super nick *lol*mist das heißt wir sind nicht im TREND??! shit ich will immer im trend sind und up to date![]()
deswegen wurde ja jetzt ein Verbot von mir ausgesprochen![]()
![]()
brauchste doch nicht, 'pups' is eh ein super nick *lol*![]()