• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Nichts menschliches ist Hunden fremd

naja in dem artikel ist alles vorhanden, gute ansätze, aber auch schlechte.....aber gut, besser als so mancher anderer artikel!

manchmal frage ich mich aber schon - hat wien denn KEINE ANDEREN PROBLEME, schön langsam geht mir das thema hund in den medien (egal ob gut oder schlecht - pos oder neg - präsentiert) ziemlich auf den keks.....

PS: ich entschuldige mich hierfür, dass ich KEIN kleiner mann bin, sondern eine frau, mittlerer größe, die gleich 2 rottis hat:cool:

Oben