nichts für schwache nerven

habs jetzt abgeschaltet. das pack ich nicht.:(

diese verdammten drecksmenschen.:mad: :mad:
und das alles, für die schastrampln die sich "besser" vorkommen wenn sie pelz tragen.

so ein video, müsste so einer tusse zum abendessen mitserviert werden.

p.s:
jennifer lopez und co...sind auch mitverantwortlich dafür.

Also ich falle auch schon fast vom Sessel...

Es ist unglaublich, welche Qualen diese Tiere durchstehen müssen.

Kann mir einer sagen, warum man diese Tiere nicht wenigstens tötet, bevor man ihnen die Haut abzieht??? Was würde das für einen Unterschied machen??:mad:

Da kriege ich echt so eine Wut!!! Gerade in der heutigen Zeit muss man wirklich keinen Pelz kaufen, wenn man weiß, wie sowas geschieht! :mad:

Chrisi85 schrieb:
Also ich falle auch schon fast vom Sessel...

Es ist unglaublich, welche Qualen diese Tiere durchstehen müssen.

Kann mir einer sagen, warum man diese Tiere nicht wenigstens tötet, bevor man ihnen die Haut abzieht??? Was würde das für einen Unterschied machen??:mad:

Da kriege ich echt so eine Wut!!! Gerade in der heutigen Zeit muss man wirklich keinen Pelz kaufen, wenn man weiß, wie sowas geschieht! :mad:

wenn gestandene männer zu faul und ignorant sind, einen handgriff mehr zu machen .... ein handgriff mehr und die tiere wären tot.

Besonders schlimm finde ich den ersten Teil des Videos, als dieses Tier im aufgehängten Zustand während des Häutens noch zuckt und dann am "Leichenwagen" sich auch noch zwei letzte Male aufrappelt...

Dieses arme Tier weiß doch nicht einmal, warum man ihm das antut. Deswegen würde ich niemals ein Tier grob angreifen - weil sie es sich einfach nicht verdient haben! :(

kann mir das auch nicht zu ende anschauen.
aber niemand kommt im endeffekt damit davon. die werden den preis dafür auch noch bezahlen müssen.

Ich habe es bis zum Ende durchgestanden...Die Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Kopf ....

Wie kann man einem so kleinen Lebewesen mit beiden Beinen auf den Kopf steigen, sodass es nur noch Blut spuckt? Der muss ja innere Blutungen gehabt haben und alles, was man sich an Verletzungen noch vorstellen kann...

Solche Menschen würde ich wirklich gerne mal gaaanz alleine in einer dunklen Gasse treffen... Ich bin zwar nur ein kleines Frauchen, aber wenn ich sauer bin habe ich ordentliche Energien...:mad:

Chrisi85 schrieb:
Solche Menschen würde ich wirklich gerne mal gaaanz alleine in einer dunklen Gasse treffen... Ich bin zwar nur ein kleines Frauchen, aber wenn ich sauer bin habe ich ordentliche Energien...:mad:

diese gasse müsste gar nicht dunkel sein, am hellichten tag passts mir auch gut.... wenn ich so einen erwischen würd.......:mad:

Hast auch Recht... auch hellichter Tag reicht.

Aber Gott sei Dank ist sowas in Österreich ja nicht Gang und Gäbe. Leider ist das immer nur in gewissen Ländern, denen Tiere am Eh-schon-Wissen vorbei gehen...

konnte es auch nicht zu ende schauen. es ist so eine frechheit, dass das alles bei lebendigem leib passiert. die armen wehren sich nicht mal. und wie er dann mit abgezogener haut versucht, sich aufzusetzen. das ist so grausam. die bilder haben sich in mein hirn gebrannt. man sollte sich echt vor die pelzgeschäfte stellen und dieses video zeigen!

ich kenne den link und das video schon.

ich kanns mir nicht nochmal ansehen - einmal hat mir vollkommen gereicht um die bilde rnicht mehr aus meinem kopf zu bekommen :(

echt schrecklich, ich bin sprachlos und geschockt
knirsch.gif

Chrisi85 schrieb:
Aber Gott sei Dank ist sowas in Österreich ja nicht Gang und Gäbe. Leider ist das immer nur in gewissen Ländern, denen Tiere am Eh-schon-Wissen vorbei gehen...
Na ja, trotzdem kann sich auch hier niemand aus der Verantwortung stehlen. Immerhin sind es ja die hiesigen Konsumenten für deren Eitelkeit die Tiere leiden müssen.
Grüße Klaus

doggy schrieb:
und das alles, für die schastrampln die sich "besser" vorkommen wenn sie pelz tragen.

so ein video, müsste so einer tusse zum abendessen mitserviert werden.

*klatsch* ja das müßte ein pflichtvideo sein bevor man nen pelz kaufen darf :mad:

Hab es mir angeschaut und nachdem das tier ohne haut dann noch in die kamera schaute sorry mein ausdruck habe ich mich mächtig angekotzt finde es sehr schlimm das sich diese leute nicht mal die mühe machen das tier vorher zu töten.Wie kann ein mensch im stande sein so etwas zu tun. :eek:

Hallo!

Also ich muss jetzt ganz ehrlich zugeben, dass ich gestern Abend echte Probleme hatte, einzuschlafen. Wenn ich die Augen geschlossen habe, hatte ich immer diese Bilder vor Augen... auch heute schwirren sie mir im Kopf herum. ich glaube, das kriege ich nie weg...:(

*snief* ich habs nicht gepackt mir das anzusehen, nach wenigen sek. hab ichs abschalten müssen weil ich nur noch geheult habe....

ich kann sowas nicht verstehen, absolut nicht....und was ich diesen menschen (und den käufern von echten pelzen) antun würde, schreibe ich hier besser nicht

wie grausam u. verkommen unsere menschheit nur ist....ich werde es nie verstehen....

Ich sitz da und heul mich dumm und dämlich!:( :( :(
Ich habs mir nicht bis zum Schluss anschaun können, das is echt der Hammer! Warum können die die armen Viecher nicht wenigstens vorher töten, muss das bei lebendigem Leib sein?
Und tatsächlich, Jennifer Lopez trägt noch immer Pelz! So eine ****!!!:mad: :mad: :mad: :mad:
Ich kanns garnicht fassen, man muss doch irgendwas dagegen unternehmen können, oder? Für was braucht der Mensch heutzutage eigentlich noch einen Pelz? Es gibt genug andere Stoffe, die uns viel wärmer halten. Wenn ich einen von diesen Typen sehen würde, keine Ahnung was ich dann tun würde.....!:mad: :mad: :mad:

Oben