nichts für schwache nerven

j0ya

Medium Knochen
ich war mir nicht sicher ob ich diesen link posten kann weil es SEHR schlimm ist was in laboren so passiert...aber ich denke mir man darf nicht weg schaun und sollte gegen sowas protestieren.lg

ps.:echt nichts für schwache nerven :(

http://www.planet-of-covance.com
 
Zuletzt bearbeitet:
HI.

Also ich kenne die Seite schon länger und finde jeder sollte es sehen. Finds gut, dass du das hier reingestellt hast.

LG Sylvia
 
ja aber was kann man dagegen tun????? :confused: gibt ja beinahe kaum dinge, die nicht getestet werden bis auf body-shop usw. ich meine, es werden ja nicht nur kosmetik-produkte getestet
 
hmm ich denke das man so tests nie abschaffen wird...alles geld sache :mad:
aber ich finde wenn sie schlimme tests durch führen dann auch mit artgerechter haltung...aber schaut euch mal das video an... alle in stahl käfigen, und das was dort gezeigt wird hat ÜBERHAUPT nichts mit versuchen und tests zu tun.das ist alles reine tierquällerei...

ich finde die wissenschaft hat schon SO viel erreicht und dabei sind viele tiere quallvoll "verreckt".das sie die meisten labore schon abschaffen könnten...es gibts 1000 verschiedene shampoo´s kosmetikartikel ect. mehr brauchen wir doch gar nicht
lg :(
 
Mann..jetzt hab ichs mir auch angesehen..das eine bild "so sehen die Affen nach den LAborversuchen aus" ..... SCHRECKLICH...es ist so ein wahnsinn...
 
Wahnsinn...

was denken sich diese Leute bloß morgens, wenn sie aufstehen um dorthin arbeiten zu gehen???

"Oh, ich arbeite im Dienste und zum Wohle der Menschheit"??

Sowas widerliches...

Wie kann man bloß in diese traurigen Augen schauen und trotzdem weitermachen??
Sowas sollte einem doch der "gesunde Menschenverstand" sagen, dass das der falsche Weg ist...oh Mann.

Manchmal wünsch ich mir echt, dass die Menschen einen fetten Supergau verursachen, der ihre ganze Rasse auslöscht...dann gibts ein paar Jahrhunderte Ruhe...und die Tierwelt könnte sich erholen (verausgesetzt, sie bliebe verschont, was natürlich schön wäre...) ... und dann nach laaaanger langer Zeit kommen wieder Menschen...aber diesmal schaffens die an die Macht, die Moralvorstellungen und Prinzipien haben...die im Stande sind, im Einklang mit der Welt zu leben...und sowas wie Geld wird gar nicht erst erfunden... :D und solche Organisationen hätten keinen Tag, nicht einen einzigen Tag, an dem sie sowas durchführen könnten Zeit...bevor sie in die ewige Verdammnis katapultiert werden...in ein Labor, in dem sie die Versuchstiere sind....

schöne Utopie....ich wünschte, ich wäre am Anfang der Menschheit geboren worden...vielleicht hätte man da noch was in die richtige Richtung lenken können....
 
Oben