Nicht mehr ganz neu *winke*

T

Tobi

Guest
Hallo Foris,
beim googeln bin ich auf Euer Forum gestossen. Na, und da es mal zum guten Ton gehört, will ich mich mal vorstellen:
Ich bin 48 (daher nicht mehr ganz neu ;)), verheiratet, 1 Sohn (15 und schwer pubertierend). Vor 2 3/4 Jahren sind wir "auf den Hund gekommen". Wir haben uns einen PJRT-Welpen ins Haus geholt. Meine kühnsten Erwartungen wurden noch übertroffen. Er ist ein echter Schatz, mit Ecken und Kanten, dickköpfig, eigensinnig, hart im Nehmen, großartig im Geben - ein echter Terrierist halt. Genauso wie ich immer einen Hund haben wollte.
3 x wöchentlich sind wir auf dem Hundeplatz aktiv (Schutzdienst, Agility, Fährtenarbeit), um den Kampfhamster auszulasten.

So, nun würde mich interessieren, ob in diesem Forum noch andere (vielleicht mir schon bekannte ;)) Rüssellitisten sind?
Grüße *winke*
Regina

ein herzliches hallo aus D :)

hab einen "terror-terrier" mit fast ähnlichen eigenschaften *gg*

lg + viel spaß hier :D

@Neufi + Birgitt

Äh, hab ich vergessen:
Ich wohne im deutschen Teil des Dreiländerecks (Bodensee) und bin ein typischer Ur-Südbadener :D

Mann, bei Euch geht ja echt was ab, man kommt gar nicht nach mit dem Lesen. Ich seh schon, ich muss die 58-Std.-Arbeitswoche beantragen, damit ich hier alles gelesen bekomme...

Herzlich Willkommen auch von mir und meinem Kampfschmuser :D .
Viel Spass hier.

Hallo Regina, HERZLICH WILLKOMMEN hier :)

Habe auch so eine Jacky-Terrier-Zicke :D , aber Deine Beschreibung trifft voll ins Schwarze ;)

Wünsch Dir noch viel Spaß beim lesen und schreiben.

Lg Andrea

Ich danke Euch für Eure Grüße!
c030.gif

@Tobi:

das ist die Quinny von meiner Freundin: sie ist ein jahr und die eigenschaften sind wirklich charakteristisch :D

dsc033353mh.jpg

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
*winkÄ*

wünsche dir viel spass hier...
bin auch beim surfen auf diese seite gestossen..

liebe grüsse jamie mit Jamy (WUFF) :)

Oben