• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Nicht mehr ganz neu *winke*

T

Tobi

Guest
Hallo Foris,
beim googeln bin ich auf Euer Forum gestossen. Na, und da es mal zum guten Ton gehört, will ich mich mal vorstellen:
Ich bin 48 (daher nicht mehr ganz neu ;)), verheiratet, 1 Sohn (15 und schwer pubertierend). Vor 2 3/4 Jahren sind wir "auf den Hund gekommen". Wir haben uns einen PJRT-Welpen ins Haus geholt. Meine kühnsten Erwartungen wurden noch übertroffen. Er ist ein echter Schatz, mit Ecken und Kanten, dickköpfig, eigensinnig, hart im Nehmen, großartig im Geben - ein echter Terrierist halt. Genauso wie ich immer einen Hund haben wollte.
3 x wöchentlich sind wir auf dem Hundeplatz aktiv (Schutzdienst, Agility, Fährtenarbeit), um den Kampfhamster auszulasten.

So, nun würde mich interessieren, ob in diesem Forum noch andere (vielleicht mir schon bekannte ;)) Rüssellitisten sind?
Grüße *winke*
Regina

ein herzliches hallo aus D :)

hab einen "terror-terrier" mit fast ähnlichen eigenschaften *gg*

lg + viel spaß hier :D

@Neufi + Birgitt

Äh, hab ich vergessen:
Ich wohne im deutschen Teil des Dreiländerecks (Bodensee) und bin ein typischer Ur-Südbadener :D

Mann, bei Euch geht ja echt was ab, man kommt gar nicht nach mit dem Lesen. Ich seh schon, ich muss die 58-Std.-Arbeitswoche beantragen, damit ich hier alles gelesen bekomme...

Herzlich Willkommen auch von mir und meinem Kampfschmuser :D .
Viel Spass hier.

Hallo Regina, HERZLICH WILLKOMMEN hier :)

Habe auch so eine Jacky-Terrier-Zicke :D , aber Deine Beschreibung trifft voll ins Schwarze ;)

Wünsch Dir noch viel Spaß beim lesen und schreiben.

Lg Andrea

Ich danke Euch für Eure Grüße!
c030.gif

@Tobi:

das ist die Quinny von meiner Freundin: sie ist ein jahr und die eigenschaften sind wirklich charakteristisch :D

dsc033353mh.jpg

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
*winkÄ*

wünsche dir viel spass hier...
bin auch beim surfen auf diese seite gestossen..

liebe grüsse jamie mit Jamy (WUFF) :)

Oben