Nicht lustig...

Pitzelpatz

Super Knochen
sind so manche aussagen eines Goldie-Welpen Besitzer der seit gestern anscheinend bei uns in der gegend wohnt..

"Ach..ein kleiner hund wie ihrer muss eh nix folgen"..auf meinen versuch meinem ballsüchtigen hund das runde ding abzuluchsen

"Ach..sie kleinhundebesitzer haben eh keine Hundehassprobleme.."..wobei ich eigentlich nicht glaube das man als ersthundebesitzer mit welpe probleme hat..

"Ach..so ein kleiner Hund ist ja gar kein richtiger hund"...schade, denke ich..dabei wollt ich immer einen haben...

"Ach..diese kampfhunde gehören verboten.."..wie schön, das wenigstens hundehalter tolerant sind...

Könnte bitte jemand die welt anhalten..
ich würd gerne austeigen...

Widerspricht sich ja irgendwie das ganze. Erst keine probleme mit Hundehasser und dann die Aussage Kampfhunde gehören verboten?!
Na ,dann viel spass noch mit ihm ;)

pitzel, das nächste mal wenn einer sagt dein hund ist kein hund, dann bietest ihm halt an, daß du ihm zeigst wie weh es tut wenn deiner NICHTHUND ihn in den allerwertesten beißt :).

da es ja eh kein hund ist, braucht er nachher auch keine anzeige erstatten....weil schlagzeilen wie "hase hat mensch attackiert" oder "regenwurm durchbohrte allerwertesten" hab ich noch nie gesehen :) ;)

ET01 schrieb:
pitzel, das nächste mal wenn einer sagt dein hund ist kein hund, dann bietest ihm halt an, daß du ihm zeigst wie weh es tut wenn deiner NICHTHUND ihn in den allerwertesten beißt :).

da es ja eh kein hund ist, braucht er nachher auch keine anzeige erstatten....weil schlagzeilen wie "hase hat mensch attackiert" oder "regenwurm durchbohrte allerwertesten" hab ich noch nie gesehen :) ;)

So was ähnliches hatte ich vor einiger Zeit. Wir waren in einer Teichhütte und ein Bursch hat versucht Nikita beim Brustgeschirr aufzuheben. Sie hatte Angst und konnte auch nicht weg. Ich bin ihn dann angefahren, dass er doch meinen Hund in Ruhe lassen soll und hab noch dazu gesagt, dass sie eventuell auch Schnappen könnte wenn sie Angst hat. Was sagt der drauf? "Ach, so a klaner Hund, den spührst eh net wenn a di beißt."
Was soll man dazu noch sagen?? :mad:

Das mein Hund kein Hund ist sondern eine größere Katze, das hören wir andauernd ... :rolleyes:

Nicole schrieb:
Das mein Hund kein Hund ist sondern eine größere Katze, das hören wir andauernd ... :rolleyes:

na wär doch auch was "Kampfkatze fiel Menschen an" :D

aber die aussage mit dem nicht spüren find ich cool, bei solchen aussagen würd ich mir dann wünschen der hund reagiert auf FASS oder ähnliches. und danach dann die sarkastische frage "und tuts weh???" :D

nein im ernst, die menschheit ist so doof, daß man es eigentlich bitter bereut, daß die arche noah nicht gekentert ist.....

Nicole schrieb:

also eigentlich is ja MEIN hund ne größere katze :p ...was net wirklich an der größe sondern wohl eher am temperament und am "katzenstreckbuckel" ;) liegt....

und die ginger...hmmmm....also die ginger-schlammnudel is ja sowieso kein kleinhund sondern höchstens "der hofnarr" :D :D :D.....

(oder das "maskottchen" wenns jetzt mit mir unterwegs is ;))

bussi an die nina - und du weißt graue haare stehn dir sicherlich net guat, also bitte auf keinem fall welche wachsen lassen :p ...

mia

hallo,

ja leider, das gehört schon zum alltag dazu, dieses blöde gerede
"was is denn des, da is ja mei katz größer", würde ich auch gerne öfter "fass" sagen

aber wenn man dann einmal wo rein will, wo die hundsis nur mit leine u. beißkorb reindürfen, z.b. kinderparadies in st. margareten, dann hast du auf einmal doch einen hund. wollte meine kleine in einer tasche mitnehmen - braucht sie nicht doch auch noch einen beißkorb :mad:

es ist halt eine verrückte welt - auf der einen seite gehens auf alle sokas los - auf der anderen seite auf die "nichthunde" :(

hab nur so schon ein paar mal so blöde leute auf die frage was ich denn für ein tier habe sprachlos gemacht, wenn ich sage: das ist eine mexikanische riesenratte

aber dazu bin ich auch nicht immer in stimmung

Oben