Nicci ist verschwunden! (Linz - Leonding)

A

AS

Guest
Nicci, das kleine Katzenmädchen von meiner Freundin ist seit Dienstag Abend verschwunden :(

Hab ja bereits ein Thema für sie eröffnet: http://www.petmedia.at/vbb/showthread.php?t=7598

Meine Freundin hat bereits die ganze Gegend abgesucht und auch geguckt, ob sie ev. überfahren wurde.

Sie wird jetzt Zettel machen und überall aufhängen.
Was sie sonst noch so machen kann hab ich ihr eh bereits geschrieben..

die Kleine ist in Linz - Leonding Nähe Alpenblickstraße verschwunden.

Wer hat sie gesehen?????

hallo!
wann ist sie denn verschwunden?
ich muß heute sowieso ins TH runter und dann werd ich gleich schauen ob sie dort abgegeben wurde oder ob sich jemand gemeldet hat.

sie ist ganz genau am 10. August 2004 (Dienstag) gegen 21 Uhr das letzte mal gesehen worden.

Seitdem ist sie weg :(

Danke, fürs nachschaun!

ich hoffe sie wird gefunden. ich war gestern schon im TH unten die haben einen ganzen raum voll mit kleinen kätzchen das waren sicher so um die 8-10 stück und in dem alter von nicci müßten sie auch sein aber ich weiß nicht ob da gefundene kätzchen dabei sind oder ob das geschwister sind. leider habe ich ins katzenhaus nicht rein gesehen den die kätzchen sind bei den nagern hinten in einem extra raum.

ich finde es jetzt schon komisch das kann doch kein zufall mehr sein das so viele katzen zur zeit verschwinden oder?

naja ehrlich gesagt ist meine Vermutung, dass sie jemand mitgenommen hat.

Vielleicht hat jemand geglaubt, dass sie niemandem gehört und hat sie mitgenommen und im Tierheim abgegeben oder einfach mit nach Hause genommen, weil sei dachten, dass sie eh niemandem gehört..

Es kann natürlich auch sein, dass sie irgenwo versehentlich eingesperrt wurde oder von einem Auto überfahren :(

Ich hoffe jedenfalls auch, dass sie bald wieder da ist.. durfte sie letzte Woche noch beobachten, wie sie mit dem ca. 2 jährigen Kater meiner Freundin gespielt hat.. einfach nur süss..

*seufz*
naja ich hab sie mittlerweile auch auf meine Homepage gestellt, weil da ja öfter Linzer draufgucken.
Ich hoffe es bringt was..

hmmm naja denken wir mal nicht an das schlimmste.
ich bin auch ausgeflippt als red (hund)weggelaufen ist . ich wollte nicht mal drann denken was alles passiert sein könnte und nach drei wochen kahm endlich der erlösende anruf und mir wurde gesagt wo er sich aufhält.
ich hätte nie mit der suche aufgehört auch wenn sie noch so lange gedauert hätte.

ich hab schon mal daran gedacht eine eigene homepage zu machen und alle findlinge die ins linzer TH kommen oder dort gemeldet werden reinzustellen denn die homepage des linzer TH sagt einen auch nicht viel über die gefundenen oder verloren gemeldete tiere.

fotos der gefundenen tiere kann ich ja jeder zeit machen da ich nicht weit weg vom TH wohne.
leider bin ich nicht gerade gut was computersachen angeht.
naja vielleicht kann mir ja mal jemand helfen eine homepage zu erstellen.

hi!

ja sowas in der Art, wollte ich auch schon machen.. aber es gibt ja eigentlich eh schon www.tiersuche.at

da kann man ja die Tiere eintragen... die entweder gefunden oder vermisst sind..

ja das kenn ich e aber ich meine jetzt eine homepage speziell für in linz (umgebung) vermisste und gefundene tiere wo ich auch aktuelle fotos von gefundenen tiere aus dem linzer TH reinstellen kann oder auch die tiere die dort vermittelt werden.
ich weiß nicht ob mich die seite nicht mag oder was aber ich schaffe es selten in die homepage des linzers TH zu kommen und es werden auch selten aktuelle fotos der tiere reingestellt vor allem bei den katzen gibt es eigendlich nie fotos.

jetzt wurde ein colliemischling auf einer autobahnraststätte gefunden (entweder ausgesetzt oder entlaufen)und der steht einmal in der krone (was aber auch niemand liest) und dann hört man nichts mehr von ihm und irgendwann wird er halt weitervermittelt.

oder ein ca 2 monate alter kater streunert schon seit ca 2 monate im frankviertel herum und der ist jetzt auch im TH.

so eine art zeitung wär ja auch nicht schlecht die man dann in den TH und fressnapf,tierärtzte usw verteilt aber ich glaube das wird mir auf die zeit zu teuer leider

von der kleinen Nicci gibt es übrigens immer noch keine Spur.. zumindest gabs keine "Entwarnung" von meiner Freundin.

Sie war gestern noch im TH Linz, die Kleine ist nicht dort :(
Mein Freundin hat dann gestern noch ein Suchplakat im TH Linz aufgehängt.. und ihc hab meinem Vater für unsere TÄ eines mitgegeben.

Zudem hab ich noch alle TÄ mit Mailadresse angeschrieben und Fotos und Beschreibung geschickt.

Bei den TÄ die keine Mailadresse haben und somit keine Mail bekommen haben, werden noch Zettel ausgehängt.

Auch das Tierheim Steyr wurde sicherheitshalber verständigt (man weiß ja nie)

Meine Freundin wird dann heute auch bei Radio Oberösterreich anrufen, da kann man ja vermisste und gefundene Tiere kurz vor mittag durchgeben lassen.
Vielleicht hilft das ja etwas..

Ach ja sie hat auch ein Plakat bei ihr im Stiegenhaus aufgehängt, damit es auch der Postbote und der Zeitungsausträger sehen, die kommen ja viel rum und haben sie vielleicht irgendwo anders gesehen.

Tja momentan wüsst ich nicht was ich noch machen sollte.. kann ja zur Zeit leider nicht ausser Haus :(

nein noch nicht.. gute Idee!

Danke!

Hier nochmal die Fotos von Nicci:

nicci.jpg
nicci1.jpg
nicci2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich werde meiner freundin auch noch bescheid geben die wohnt auch in leonding.
hoffentlich wird die kleine bald gefunden!!

mfg manu

Eine Bekannte von mir ist morge in Leonding / Pasching unterwegs und wird dort einige Zettel aufhängen...

Meine Freundin hat heute noch bei Radio Oberösterreich angerufen und eine Suchmeldung durchgeben lassen.

Ma wenn ich doch nur ausser Haus könnte *gruml*
ich würd in ganz Linz herumhirschen und Zettel aufhängen.. *seufz*

Ich kann Entwarnung geben!!!! *freu*

Meine Freundin hat soeben angerufen.

Eine Dame hat die Suchplakate in der Gegend gesehen und sie angerufen. Die Kleine war seit Dienstag bei ihnen.
Die Familie wohnt eigentlich nur eine Paralellstraße weiter und hat die Kleine gefüttert und die ist natürlich dann dort geblieben.

Nicci hat jetzt vorerst mal Hausarrest ;)

Mann bin ich froh, dass sie wieder da ist ;)

was mich halt schon ein bisserl schockt...

die Kleine war seit fast 3 Tagen bei der Familie... und die haben es noch nicht mal im Tierheim gemeldet, dass sie eine Katze gefunden haben.

*kopfschüttel*

Dabei müsste es langsam ein jeder wissen, dass man immer zu allererst in der Nachbarschaft nachfragt, ob jemand das Tier kennt und wenn nicht, man sofort das Tierheim verständigt.. zumindest bekannt gibt, dass das Tier bei der Familie ist und der Besitzer es abholen kann (wenn man es schon nicht ins Tierheim bringen möchte)

Naja ist ja Gott sei dank nochmal gut ausgegangen..

Oben