Never forget...

Pitzelpatz

Super Knochen
ROYO
über ein jahr ist es her...und immer noch, fehlst du mir...

So warm wie die Sonne,
so still wie die Nacht,
so endlos wie die Zeit,
so trage ich Dich in meinem Herzen.

Stille kehrt ein,
Ruhe und Gewissheit,
Du bist nicht mehr hier.

Ich gehe hinaus
und atme das Leben,
im Wind, im Wasser,
in der Luft,
denn Du trägst mich.

Ich vermisse Dein Fell
Ich vermisse Deine nasse nase
Ich vermisse Deinen blick
Ich vermisse Dich.

Nun muß ich Abschied nehmen,
mein Herz weint,
und doch, weiß ich
das ich dich einestages wieder
sehen werde.

Machs gut süsser Fratz
Ich liebe Dich.

Was man im Herzen trägt, kann man nicht verlieren.

Ich vermisse dich, Royo.

dem roya gehts bestimmt gut hinter der regenbogengruppe. ich weiß, dass es weh tut, ein tier zu verlieren.und der spruch "die zeit heilt alle wunden" stimmt eben nicht immer ... auch ich denke oft an meine verstorbenen tiere zurück (und wenns auch keine hunde sind...)

lg und *umärmel*

Oje :( *fühl dich mal ganz fest gedrückt*

Das tut mir leid.... und ich weiß, wie schwer es ist, die Zeit zu ertragen..bis ihr euch wieder seht :( Aber sie wird kommen, das versprech ich dir..

Liebe grüße

Julia

Oh, ein Jahr ist das schon her? Ich kann mich noch gut daran erinnern. Aber der Royo hat es sicher gut hinter der RBB und eines Tages seht ihr euch wieder...

Hallo Nina

Es tut mir unendlich Leid das Du Deinen Royo auf diese Weise verloren hast :( . (Habs hier vor einiger Zeit gelesen).
Habe ihn zwar nur damals als wir die Nasen in D abholten kennen gelernt, aber er war so ein süßer und lieber Kerl der es verdient hätte ein schönes langes Leben bei Dir zu verbringen. Machs gut kleiner Royo*heul*

Hallo!

Ist das jetzt schon ein Jahr her?

Es tut mir leid, wie es dir damals mit Royo ergangen ist - doch wenigstens konnte er noch ein tolles Zuhause kennenlernen ...

LG Nina

Oben