Neuwertige Killtec Outdoorjacke XL/Level 10

jargo

Medium Knochen
Hallo,

die Jacke wurde nur ein paarmal getragen und ist somit so gut wie neu !
Ist Wasser und Winddicht.
Neupreis ca 200.- VP 80.-

l.g.

Hallo,

also wenn du eine größere Frau bist dann schon !
Die Jacke ist von meinem Ex.(der hätte Herrengr. 50-52)
Ich trage ca Gr.46 in der Breite würds passen aber da ich nur 157 bin sind mir sie Ärmel zu lang und die Dimensionen passen nicht wirklich.
Hoffe ich konnte dir mit den Angaben etwas helfen ?!

l.g Sabine

Du wohnst nicht in Wien, stimmts? Dann könnte ich sie probieren kommen. Ich bin 1,70 groß. Also von daher könnte sie passen.

Ich mach euch einen Vorschlag - ich nehm die Jacke. Sollte sie nicht passen, schick ich sie dir weiter Manu. Wär das eine Option? Entweder überweise ich das Geld gleich, und die Manu überweist es mir, wenn sie sie nimmt. Oder wir warten ab, wer sie behält, und überweist dann das Geld an Jargo. Die Postgebühr zur Manu würd ich übernehmen.

So, ich hoffe jetzt hab ich alle restlos verwirrt *ggg*

Ich mach euch einen Vorschlag - ich nehm die Jacke. Sollte sie nicht passen, schick ich sie dir weiter Manu. Wär das eine Option? Entweder überweise ich das Geld gleich, und die Manu überweist es mir, wenn sie sie nimmt. Oder wir warten ab, wer sie behält, und überweist dann das Geld an Jargo. Die Postgebühr zur Manu würd ich übernehmen.

So, ich hoffe jetzt hab ich alle restlos verwirrt *ggg*
ich zahl sie dann dir, wenn du sie nicht behältst......sonst kennt sich die arme Jargo nimmer aus :D

Hallo,

ich wohne im Bezirk Mödling !
willst du sie jetzt anprobieren oder soll ich sie versenden ?

l.g. -Sabine

Oben