neuwaldegg heute

danke für die fotos!
haben sich prächtig verstanden, die süßen, obwooohhlll...die sache mit emil und iltschi sollten wir im auge behalten :eek: :D

haben sich ein bisserl zu prächtig verstanden:p
emil hat jetzt einen lustknaben:D:D:D

der iltschi ist a bisserl anders gebaut...aber sehr schön und seine art ist ja superlieb.
insofern hat er gregos-qualitäten:D

flaxig schrieb:
der iltschi ist a bisserl anders gebaut...aber sehr schön und seine art ist ja superlieb.
insofern hat er gregos-qualitäten:D
und außerdem ist das kerlchen erst 8 monate, ich denke, da kann man vom körperbau schlecht einen vergleich starten.

naja...der iltschi ist jetzt schon so groß wie der gregos. mit anders gebaut meinte ich ihn vom typ her. da find ich die zwei schon sehr unterschiedlich und das wird sich noch weiter auseinanderentwickeln.

aber man könnte ja gut vergleichen wenn wir uns alle mal treffen würden:)

flaxig schrieb:
naja...der iltschi ist jetzt schon so groß wie der gregos. mit anders gebaut meinte ich ihn vom typ her. da find ich die zwei schon sehr unterschiedlich und das wird sich noch weiter auseinanderentwickeln.

aber man könnte ja gut vergleichen wenn wir uns alle mal treffen würden:)
das wär fein, wir sind dabei (aber bitte ohne traktorenspuren :eek: )

Sweety01230 schrieb:
schaut nach einem netten spaziergang aus!

@flaxig: Seids ihr eh nicht auf einer "teuren" Loipe spazieren gegangen?!? :rolleyes: :D

*ggg* nein, wir waren wieder auf der anderen seite drüben;)
schön wars schon.

@nisimausi: dort ist immer eher wenig los. wir waren zwischen 12.00 und 14.30 uhr dort

Oben