neuwaldegg am sa - 2.7. ?

YKD

Super Knochen
hali halo,

hab mir überlegt - weil eine runde in meiner gegend wahrscheinlich schwerer zu organisieren sein drüfte - ob nicht wer lust auf einen spaziergang in neuwaldegg hätte?

samstag so gegen 10:00 Uhr? - vielleicht kann ich auch meine schwester mit ihrem *kleinen* mitschleifen.

mfg yvonne

yessy schrieb:
hali halo,

hab mir überlegt - weil eine runde in meiner gegend wahrscheinlich schwerer zu organisieren sein drüfte - ob nicht wer lust auf einen spaziergang in neuwaldegg hätte?

samstag so gegen 10:00 Uhr? - vielleicht kann ich auch meine schwester mit ihrem *kleinen* mitschleifen.

mfg yvonne

Bin dabei :)

Nachtrag: Kleinen? Kind oder Hund?

Irish schrieb:
Bin dabei :)

Nachtrag: Kleinen? Kind oder Hund?

hund natürlich - werd heute noch alles klären - wär schön wenn noch wer dazu kommt - lobau oder sonstiges werd ich nicht so leicht finden - werd wahrscheinlich mit den öffis unterwegs sein.

Überlege auch, aber 10 Uhr ist halt so ne Sache. Aber muss ja am Weekend nach Neuwaldegg, wie immer 1 x die Woche.

LG Sylvia

@yessy: Ach in den Prater kommst leicht, einfach U1 oder mit dem 21er oder O bis Praterstern oder mit der U3 bis Schlachthausgasse und dann mim 77A bis in den Prater runter (Endstation) - also sooo schwer ist der Prater nicht zu erreichen :D

Andrea9 schrieb:
@yessy: Ach in den Prater kommst leicht, einfach U1 oder mit dem 21er oder O bis Praterstern oder mit der U3 bis Schlachthausgasse und dann mim 77A bis in den Prater runter (Endstation) - also sooo schwer ist der Prater nicht zu erreichen :D

naja - dann schließen wir uns vielleicht der praterrunde an - wenn keiner nach neuwaldegg mag ???

na das ist ein wort!

also du fahrst bis schlachthausgasse mit der U3 und dann steigst in den 77a bus RICHTUNG Lusthaus ein und steigst eine station vor der endstation aus (die station heisst eh lusthaus) und auf der großen wiese hinterm lusthaus treffen wir uns um 9:30 :) ok? ;)

sorry für die allgemeine verwirrung - bin gerade im wohnungsstress und naja - wieder mal ein termin dazwischen gekommen - neues auto anschaun muss ich auch noch - leider muss ich alles absagen bzw euch lieben versetzen - sorry vielmals - :o :o :( :(

yessy schrieb:
naja - dann schließen wir uns vielleicht der praterrunde an - wenn keiner nach neuwaldegg mag ???

@Yessy sind wir niemand? ;)
Nachdem du jetzt aber eh abgesagt hast..

@Sylvia würde mich freuen.. Ginge 11 Uhr auch?

Irish schrieb:
@Yessy sind wir niemand? ;)
Nachdem du jetzt aber eh abgesagt hast..

@Sylvia würde mich freuen.. Ginge 11 Uhr auch?

Also bei 11 Uhr wäre ich dabei. Ist NICHT wetterabhängig! Dort wo wir uns das letzte Mal gesehen haben?

LG Sylvia

Oben