NEUSTART: neues Rasseporträtspiel

entle

Super Knochen
Weil ich in der Überschrift nen Tippfehler hatte möchte ich diesen thread neu öffnen , sieht schöner aus.

Nochmal die Spielregeln: Mit Foto vom Hund....drei kurze Erklärungen zur Rasse.
Das doppelte ohne Foto ( also sechs). Die Person mit der ersten richtigen Antwort gewinnt und stellt das nächste Rasseporträt. Die richtige Antwort muss vom jeweiligen Spieler (-des Rasseporträt Hundes) zuerst mit einem "richtig"..... Mitglied so und so, frei gegeben werden. OKAY ?

Jetzt warten wir auf Claro der an der Reihe ist mit einer Rasse!!!

Bis dann

lg Marlene und der Frankieboy

entle schrieb:
Jetzt warten wir auf Claro der an der Reihe ist mit einer Rasse!!!

die claro bitte :D

Der lebhafte Hund jagt überwiegend auf Hasen. Er besitzt eine erstaunliche Ausdauer und Schnelligkeit. Der fröhliche, struppige hund ist aber auch ein robuster Gefährte für Familien mit Kindern. Wie alle Jagdhunde braucht auch er eine konsequente Erziehung.

Charakter: temperamentvoll, fröhlich, instinktsicher, robust
Größe: 43 cm
Gewicht: o.A.
Farben: o.A.
Pflege: regelmäßig kämmen und bürsten
Auslauf: Auslauf

Die Rasse hat einen guten und vornehmen Charakter, einen ausgezeichneten Spürsinn, zeigt Bilderbuchvorstehen. Eine große Bringfreude und große Passion sind Kennzeichen der Rasse.
Sehr ausdauernd und vor allem wetterunempfindlich. Schneller, leistungsfähiger, leichtfüßiger und sehr anpassungsfähiger universeller Jagdgebrauchshund für Feld, Wald und Wasser.

Für einen Nova Scotia Duck Tolling Retr. ist er mir zu gefleckt.
Ist es diese Rasse?

zwergi schrieb:

Entschuldige bitte, aber der Hund mit der Ente ist meiner Meinung nach eine ganz andere Rasse als wie die beiden :confused: der kleine sieht aus wie ein Deutsch Drahthaar Welpe. *verwirrtbin*

Für mich ist es nach wie vor ein Epagneul breton.
Die Französischen Bracken kenne ich nur kurzhaarig mit langen Schlappohren und die Fellfärbung ist auch anders. Auch in meinen Büchern und im Netz finde ich keine Langhaarige deratig gefärbte.
Geh mal auf die Google Bildersuche und gib Braque Francais ein.

Und stelle ein neues Rätsel ein bitte :-)

Irish schrieb:
Für mich ist es nach wie vor ein Epagneul breton.
Die Französischen Bracken kenne ich nur kurzhaarig mit langen Schlappohren und die Fellfärbung ist auch anders. Auch in meinen Büchern und im Netz finde ich keine Langhaarige deratig gefärbte.
Geh mal auf die Google Bildersuche und gib Braque Francais ein.

Und stelle ein neues Rätsel ein bitte :-)

na mach du ich mag nimmer:(

Net traurig sein
a020.gif
kannst ja nix dafür.

Oben