• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Neuling

Ja, hallo Konstantin! Erzähl doch ein bissel was: Woher du kommst - wohin du gehst :p :D - welche Tiere du hast, welche du gern hättest :eek: ;) .
Steht zwar eh schon (fast) alles in deinem Profil, hab ich gesehen, aber die Leut san halt neugierig ... :rolleyes: :D
Jedenfalls herzlich willkommen im Forum! :)
Die Dreierbande lässt dich besonders lieb grüßen! ;)

Hallo ich bin Konstantin !!!

Mein Katzerl heißt Jeannie und die Bartagame heißt Schneckerl ! :D
Aber mein Traumhund ist ein Brauner oder Grauer Neufundländer.
Es gibt auch noch 2 Zebrafinken und 2 Schildkröten, die sind aber bei meiner Oma!

PS:Ich muss jetzt leider aufhören weil mein Hausdragona drauf besteht.

@Konstantin
Ist mit "Hausdragoner" am End gar eine mir bekannte Hundeleinen-Verzwirbelungs-Lachnummer :p gemeint? :eek: :D :D :D

@all
Den Konstantin kenn ich aus unserer HUZO schon recht lange! Er geht zuverlässig mit den Hunden von Bekannten Gassi und nimmt manchmal auch wochenweise deren Hunde in Pflege! Außerdem isser a liaber, herzensguter Bursche (wenn man's auch manchmal nicht sofort bemerkt :eek: ;) :D ), der sehr einfühlsam mit Hunden und kleinen Kindern umgehen kann. :)

Hallo und herzlich willkommen! :)

Na wenn die Heidi so von dir schwärmt, musst du ja ein ganz Netter sein! ;) :)

Freu mich schon, ganz oft von dir zu lesen!

lg Mary

herzlich willkommen hier! wennst so gern an neufi hättest, borg ich dir mal meinen pold, er ist ein untypischer und origineller neufi! ;) :)

eine schöne zeit hier wünsch ich dir....:)

Hallo Konstantin!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!

Wer hat dir den Floh mit grauen Neufis in den Kopf gesetzt????:D

Zum Üben könnt ich dir meine beiden Monster auch mal anbieten:p !

LG
Susanne

salinoa2000 schrieb:
@Konstantin
Ist mit "Hausdragoner" am End gar eine mir bekannte Hundeleinen-Verzwirbelungs-Lachnummer :p gemeint? :eek: :D :D :D

@all
Den Konstantin kenn ich aus unserer HUZO schon recht lange! Er geht zuverlässig mit den Hunden von Bekannten Gassi und nimmt manchmal auch wochenweise deren Hunde in Pflege! Außerdem isser a liaber, herzensguter Bursche (wenn man's auch manchmal nicht sofort bemerkt :eek: ;) :D ), der sehr einfühlsam mit Hunden und kleinen Kindern umgehen kann. :)

kann ich voll und ganz bestätigen.... Konstantin is ein Lieber! Im übrigen.... servus Konstantin! Freu mich auch, dich zu lesen... :D

Oben