Neulich in Neuwaldegg- Freunde fürs Leben

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Wir sind jetzt fast jede Woche am Weekend in Neuwaldegg und John mit seinen Hunden ist auch meist dabei.

Meine Hunde und seine sind eben Freunde fürs Leben.

Hier mal ein paar Fotos von unseren Ausflug letzten Sonntag inkl. Picknick :)

LG Sylvia

Leyla, Wilbur, Darko, Newton, Darwin

hier mit Archi auch drauf

Darwin und Newton

Wilbur

Archi

Darwin

Leyla und Darko

Leyla und Archi

Sylvia & Bande schrieb:
GsD verstehn sie sich alle supergut.
LG Sylvia

Das ist überhaupt das wichtigste - find ich zumindest - denn nur so kann es ein entspannter Ausflug für Hund und Herrchen/Frauchen sein - und es gibt meiner Meinung nach nichts schöneres, als wenn die Wuffels gemeinsam toben, schnüffeln und einfach Spass haben.

Hallo

Leyla ist ja uuur süß :)

Ich wohne im 16.Bezirk, also nicht weit weg von Neuwaldegg, vielleicht sehen wir uns mal, wenn ich ENDLICH meine Hündin bekomme (puh wißt ihr eigentlich wie lang ein Monat warten sein kann? *g*) Werde sicher öfters nach Neuwaldegg kommen

Lg Ursula

Ursula Jost schrieb:
Hallo

Leyla ist ja uuur süß :)

Ich wohne im 16.Bezirk, also nicht weit weg von Neuwaldegg, vielleicht sehen wir uns mal, wenn ich ENDLICH meine Hündin bekomme (puh wißt ihr eigentlich wie lang ein Monat warten sein kann? *g*) Werde sicher öfters nach Neuwaldegg kommen

Lg Ursula

Hi Ursula,

jaja die Leyla mein "Fratzenkind"....

Hier ein Foto wie man sie meistens sieht

oder auch so:

.... eine Wilde halt.

Anscheinend hab ich aber hier wieder mal was verpasst. Welchen Hund bekommst du denn?

Bin nur mehr solange in Neuwaldegg (am Wochenende) wie ich die Whg von einem Freund "sitten" muss :D , aber fahre auch so gern hin spazieren, also vielleicht sieht man sich wirklich mal. Uns erkennst jetzt ja schon und die Salukis sind meist auch dabei :)

LG Sylvia

Hallo Sylvia!

Ich bekomme eine kleinwüchsige Collie-Mischlingshündin aus dem Tierheim Trieben (Steiermark). Aber nächste Woche können wir sie endlich abholen.
Sina ist 3 Jahre alt und eine ganz süße.

Die Salukis sind auch herzig, aber Leyla ist ein Hammer, die schaut aus wie ein Teddybär.

Lg Ursula

Ursula Jost schrieb:
Hallo Sylvia!

Ich bekomme eine kleinwüchsige Collie-Mischlingshündin aus dem Tierheim Trieben (Steiermark). Aber nächste Woche können wir sie endlich abholen.
Sina ist 3 Jahre alt und eine ganz süße.

Die Salukis sind auch herzig, aber Leyla ist ein Hammer, die schaut aus wie ein Teddybär.

Lg Ursula

Na dann sagst du mir, wenn du sie hast, ob sie meine wilde Monsterbacke verträgt :)

Würd mich freuen. Hast ein Foto von der Maus?

LG Sylvia

Ursula Jost schrieb:
Hallo Sylvia!

Ich bekomme eine kleinwüchsige Collie-Mischlingshündin aus dem Tierheim Trieben (Steiermark).
Lg Ursula

Leyla ist übrigens auch ein Colliemix. Schäfer/Collie mit leider zuwenig vom Collie :D und zuviel vom Schäfer :(

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Hi Ursula,

jaja die Leyla mein "Fratzenkind"....

Hier ein Foto wie man sie meistens sieht

oder auch so:

.... eine Wilde halt.

Anscheinend hab ich aber hier wieder mal was verpasst. Welchen Hund bekommst du denn?

Bin nur mehr solange in Neuwaldegg (am Wochenende) wie ich die Whg von einem Freund "sitten" muss :D , aber fahre auch so gern hin spazieren, also vielleicht sieht man sich wirklich mal. Uns erkennst jetzt ja schon und die Salukis sind meist auch dabei :)

LG Sylvia

action leyla! super gelungenes foto!!!!!!!!

Hi Sylvia!

Ich habe schon ein Foto, nur das hab ich mit dem Handy gemacht und ich weiß nicht, ob ich das hier hochladen kann
Aber sobald sie hier ist, mach ich sicher einen Haufen Fotos und dann stell ich mal eines rein.

Ach deswegen gefällt mir die Leyla so gut, ich habe wohl den Collie in ihr erschnuppert :D

Lg Ursula

Ursula Jost schrieb:
Hi Sylvia!

Ich habe schon ein Foto, nur das hab ich mit dem Handy gemacht und ich weiß nicht, ob ich das hier hochladen kann
Aber sobald sie hier ist, mach ich sicher einen Haufen Fotos und dann stell ich mal eines rein.

Ach deswegen gefällt mir die Leyla so gut, ich habe wohl den Collie in ihr erschnuppert :D

Lg Ursula

Hi Ursula.

Na dann geduld ich mich eben noch ;) und wir sehen sie dann auch "live" :).

Wünsche dir, dass die Zeit bis du sie bekommst SCHNELLSTENS vergeht!

LG Sylvia

Hallo ihr süssen :D

Sind wunderschöne Bilder von Eurem Ausflug ,süsse und glückliche Bande
eine herzlich liebe Familie die Salukis und die Rasselbande sowas von liab :D
liebe Grüsse und Bussi
Siegi & Bande

Oben