Neuigkeiten über HÜNDCHENS Cäsar

Hündchen

Junior Knochen
Na dann mal an alle dies wissen wollen:

Es gibt bei uns jetzt einen Galgo mehr. Es ist "meiner", wobei das eigentlich bedeutet, dass wenn mal was daneben geht ich schuld bin.:D

Er ist ca. 5 Jahre alt, würde mit seiner Frau und 3 Welpen auf einer Baustelle bei Alicante gefunden und war jetzt seit ca 1 Jahr auf der Hacienda. Ist ein total schönes "Tierheim" wo es den Hunden wirklich prima geht.

Ursprünglich haben wir es ja nur besucht - ohne die Angebote eine Flugbox auszuborgen anzunehmen! Uns war klar, dass wir keinen Hund mitnehmen werden. (Mir zumindest :) )

Ich hab den Cäsar dann als Pflegehund doch mitgenommen und wie das halt mal so ist, ist er mir so ans Herz gewachsen, dass ich ihn halt - nach Rücksprache mit meiner allerliebsten Frau - ein Plätzchen bei uns geben will! Auch wenn die liebe Frau auf den Galgo allergiesch reagiert. (Bekommt Pünktchen - is gar net schön :D )

So ist das jetzt halt und Fotos folgen!

Liebe Grüße
werner

Hündchen schrieb:
dass ich ihn halt - nach Rücksprache mit meiner allerliebsten Frau - ein Plätzchen bei uns geben will! Auch wenn die liebe Frau auf den Galgo allergiesch reagiert. (Bekommt Pünktchen - is gar net schön :D )

Tata!!!! wusst ich's doch!!

Also,lieber W.
Willkommen im *Hundehalter-Club*

Lg,-Nina

Na, da gratulier ich aber!
Endlich bist du ein Vollwertiges Mitglied in dieser Gemeinde! :D

Alfred freut sich schon auf Montag, wenn er endlich wieder einen Cäsar zum spielen hat...............und natürlich die Prinzessin.

LG

jaja...die liebe mia-frau, die eigentlich schon immer einen zweiten galgo wollte und jetzt dezent die verantwortung auf das schatzi geschoben hat :D :D :D....

der gute dank die aufnahme im übrigen mit nase und kinn beißen sowie mit schleckattacken ;)

galgos_kussangriff.thumb.jpg

jetzt is er einmal gebadet, vielleicht kann i eama jetzt ausdauernder samt kratzehaaren bekuscheln, des sandige monster :o ...

greez
mia, die eh scho dezent auf katzis allergisch is, oiso fallts gar nimmer auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere hier nochmal herzlichst !!!
Ist schon komisch, daß eigentlich alle, außer denen die es betrifft, gewußt haben das ihr mit einem Hund nachhause kommt :D

Jetzt wo Du einen eigenen hast, hoffe ich du magst Lea trotzdem noch :D

LG
Martina

NOXX schrieb:
na gratuliere!!

und, wie fühlt es sich an endlich einen GANZEN hund zu haben? :D

Ist schon was anderes! Aber die liebe mia-frau steht mir ja mit rat und tat zur seite. da kann ja nix schief gehen :D

@filou
ich werde meine beine und das ohr weiterhin lieb haben und die lea-maus natürlich auch, oder was hast du gedacht? ;)

b
w

Hündchen schrieb:
Frage an alle:
Wo, bitte schön, find ich jetzt noch einen platz zum schlagen :confused:

caesar3.jpg

Mia,
wem willst schlagen ???? :D :D
Auch ich habe Platz im Bett mit Mann, Aky und Lea. Nicht viel, aber man gewöhnt sich daran :D

Lg
Martina

Wei bei hundund.de nachzulesen ist, ist der galgo espanol KEIN Familienhund und neigt zum Schnappen!

Das kann man nur voll und ganz bestätigen :D

Denn das war die erste Begegnung von Kind und Hund kurz nachdem er aus dem "zwinger" kam - und des schaut net guat aus!

caesar4.jpg

Hündchen schrieb:
Ja, aber wir haben nur 1,40 m Breite zur Verfügung :eek:

Na macht ja nichts, ich habe auch nur 1,60m zu Verfügung. Dafür sind meine 2 Herren etwas stärker als Du und Dein neuer Freund :D Und die Lea-Maus macht sich auch nicht gerade klein :(

na da muß ich ja auch gleich gratulieren !!!

wie war das mit ....ich nehme bestimmt keinen hund mit nach hause :D

und wegen der platzfrage im bett....einfach ein breiteres kaufen...damit der neue galgo mehr platz hat ;)

lg nunu

Juhuuuuuu, das Hündchen hat doch nun glatt ein Hündchen! Gratuliere dem stolzen firschgeborenen Hundepapa zu seinem entzückendem Nachwuchs und dem Galgobuben ein Herzliches Willkommen in der Bronx! :D

Ganz liebe Grüße

Bonsai

Na bitte. War doch klar, das Hündchen sich das Hündchen nimmt.

Ein bildhübscher Kerl der Cäsar :)

Hündchen schrieb:
@filou
ich werde meine beine und das ohr weiterhin lieb haben und die lea-maus natürlich auch, oder was hast du gedacht? ;)

b
w

Ahhh ja, nau do hommas scho...auf Nuke vergißt jetzt wohl schon ganz oder wie??
Erst der Bonsai sagen sie soll mir erklären meine Nuke wäre abgehauen damit du sie dir grapschen kannst und nun wird sie gar nimma erwähnt bei all den Lieblingen :p

Sehr hübscher Bursche übrigens und ich wußte auch das ihr nicht OHNE zurück kommt.

Mia, Mia, das hast ja fein eingefädelt...jetzt hast einen zweiten Galgo aber die Verantwortung liegt beim Mann....schlau gemacht (wie Frauen halt so sind) :D

Bussi an Euch
Nicole

Oben