Neufundländer Mischling wartet auf seine Chance

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Ficko ein Rüde in einem ungar. Tierheim wartet sehnsüchtig auf sein große Chance.

Aus: http://www.neufi-in-not.de/

Rasse: "Bonsai"-Neufundländer-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: *04. 2005
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: Höhe: 44 cm; Länge (Schulter bis Schwanzwurzel): 50 cm; Breite (Schultern): 26 cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Anlagehund: Nein
Krankheiten: keine bekannt
Schutzgebühr: 200 Euro

Charakter: Ficko ist ein lieber, freundlicher, sonniger Kerl und bestens geeignet für alle Menschen mit und ohne Kindern.
Ficko irrte an einem sehr verschneiten Tag durch Ungarn und wurde eingesammelt. Man glaubte, er habe sich wegen des Schnees verlaufen und gehöre bestimmt einer älteren Frau, aber niemand suchte Ficko.
Ficko zeigt sich als ruhiger, freundlicher, leinenführiger und stubenreiner Hund. Er mag Wasser sehr (patscht mit Freude durch) und verträgt sich mit Hündinnen sehr gut. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. An Katzen kann er sicherlich gut gewöhnt werden, denn er ist zwar interessiert, zeigt aber wenig Ambitionen, hinterherzulaufen. Ficko ist sehr dick und hat einiges Übergewicht auf den Rippen. Fickos neue Familie muss in der ersten Zeit strikte Diät für ihn halten. Sein Fell ist auch ein bisschen pflegeaufwändig. Er hat sehr langes, weiches Fell, was regelmäßig gekämmt werden muss. Ansonsten ist er wirklich pflegeleicht und unkompliziert und wünscht sich so sehr ein endgültiges Zuhause.

TRANSPORTMÖGLICHKEIT !!! Fährt jeden Monat.

Auf E-mail Benachrichtigung melde ich mich umgehend zurück. Ich beantworte gerne noch Fragen und kann mehrere Fotos und Video von Ficko zusenden. Er besitzt einen EU-Reisepass mit Chip, ist geimpft mit Impfpass, entwurmt und entflöht. In der Schutzgebühr ist alles Inklusive, auch Transport.
*Eine Kastration kann auf Wunsch durchgeführt werden*

Organisation/Verein: Tierschutzverein Arvacska Szentendre/ Ungarn

Kontaktperson:
Jule Hitt
Handy: 01729462165
Telefon: 05434923318
Email: noodles1981@gmx.net

Homepage: www.arvacska-szentendre.fw.hu oder
www.tierinfo-ungarn.fw.hu

ficko2.jpg
www.neufundlaender-in-not.at.tt
Für den Notfall: +43 (0)676 941 74 75


Sollten wir nicht erreichbar sein, dann senden Sie bitte ein email an notneufi@aon.at Antworten
 
Oben