Neufundländer Welpe - auch Mischling

• Ersteller Ersteller Sophie
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sophie

Guest
Weiß irgendwer wo es einen Neufundländer Welpen, kann auch ein Mischling sein gibt?

LG Sophie

Ich glaub zur Zeit gibts keine Welpen. Ich hab aber vor ein paar Wochen im Bazar etwas gelesen. Nur ich hab dazu absolut keine Ahnung!!!!

Bevor du aber etwas unüberlegtes machst reden wir uns bitte zusammen. Es gibt einige schwarze Schafe unter Neufundländerverkäufern!!!!

LG
Susanne

Im Tierheim Mentlberg (Innsbruck, Tirol) sind zur Zeit 3 Mischlingswelpen zu vermitteln. Dürften relativ groß und langhaarig werden. Was es genau ist, weiß niemand so genau, evt. Leonbergermix. Die drei sind brau-gestromt, 2 Männchen und 1 Weibchen. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr ja mal anrufen: 0512/581451 Mo - Fr 14:00 - 17:00. Aber ich muss es gleich sagen, wenn ihr wirklich einen von den Rackern wollt, müsst ihr selber mal dorft vorbeikommen.

LG Andrea

Hallo,

ca. 10 Wochen altes Neufie-Baby (ohne Papiere) - nach Weihnachten abgegeben, kommt nächste Woche zur Pflegemama nach Bayern.

Falls Interesse - kurze Info.

LG
Uli

Danke für die Info! Ich habs schon weitergeleitet, und meld mich wenn ich was Neues weiß!

LG Sophie.

Oben