Claudi70
Super Knochen
Wie bringt man Menschen zum Lachen ... und vorher zum überlegen ob sie evtl. betrunken sind ... gestern Abend .... war mit dem Herr Bär mit dem Auto unterwegs (er hinten auf der Rückbank im Twingo). Ich noch kurz rein bei Lidle. Als ich wieder raus komme denk ich ich seh nicht richtig: Er sass auf dem Beifahrerplatz und futter genüsslich die letzte Scheibe Käse (ja, ich gestehe, hatte ich am Vortag vergessen aus dem Fußraum mitzunehmen). Um ihn wieder nach hinten zu bekommen musste ich ihn erstmal aussteigen lassen. Schallendes Gelächter von dem Paar neben uns im Auto plus die Aussage, wir habens gesehen, er klaute den Käse. Die 2 hatten nämlich nur was schwarzes felliges vorher erkennen können was nach vorn kletterte konnten jedoch nicht deuten was das ist (Hm, was für ein Tier ist das oder evtl. ein Mensch im Pelzmantel so ihre Worte). Sie fragten mich dann noch wie so ein großer Hund das schafft nach vorn zu kommen in diesem kleinen Auto. Ich erzählte ihnen dann das unser damaliger Neufi es sogar schaffte aus einem Daimler Coupe aus dem Schiebedach rauszukommen. Tja, war echt lustig