Neufi und Twingo und ...

Claudi70

Super Knochen
Wie bringt man Menschen zum Lachen ... und vorher zum überlegen ob sie evtl. betrunken sind ... gestern Abend .... war mit dem Herr Bär mit dem Auto unterwegs (er hinten auf der Rückbank im Twingo). Ich noch kurz rein bei Lidle. Als ich wieder raus komme denk ich ich seh nicht richtig: Er sass auf dem Beifahrerplatz und futter genüsslich die letzte Scheibe Käse (ja, ich gestehe, hatte ich am Vortag vergessen aus dem Fußraum mitzunehmen). Um ihn wieder nach hinten zu bekommen musste ich ihn erstmal aussteigen lassen. Schallendes Gelächter von dem Paar neben uns im Auto plus die Aussage, wir habens gesehen, er klaute den Käse. Die 2 hatten nämlich nur was schwarzes felliges vorher erkennen können was nach vorn kletterte konnten jedoch nicht deuten was das ist (Hm, was für ein Tier ist das oder evtl. ein Mensch im Pelzmantel so ihre Worte). Sie fragten mich dann noch wie so ein großer Hund das schafft nach vorn zu kommen in diesem kleinen Auto. Ich erzählte ihnen dann das unser damaliger Neufi es sogar schaffte aus einem Daimler Coupe aus dem Schiebedach rauszukommen. Tja, war echt lustig :-)

Die Blicke der Menschen wenn er ein bzw. aussteigt sind auch immer gut :D

Beim reinspringen geht das Autochen tief runter :D

Das ist echt genial !

Zu uns ins Tierheim hat einmal ein Mann einen Fundbernhardiner zu uns gebracht, in einem VW Polo. Das war auch ein Bild für die Götter, der Berhardiner sass im Kofferraum, die Heckscheibe war dicht, von außen sah das so aus als hätte der braunweiße Folie aufgeklebt :D

Spitzenmäßig:)!

Wenn Dein Bär hinten drin sitzt, hat Dein Twingolein überhaupt noch Bodenkontakt mit den Vorderreifen:eek::D:D:D?!

ja mei, ich kenn jemanden die fährt ihren Mastino im BMW Cabrio spazieren :D

ja mei, ich kenn jemanden die fährt ihren Mastino im BMW Cabrio spazieren :D

Ich muss mal suchen ob ich die Bilder noch finde: Unser damaliger Neufi liebte auch die ganze !!! Rückbank von unserem damaligen knallroten Peugot Carbrio 504 .. war in den 80zigern, die an der Grenze grinsten auch immer nur :D

Und ja, noch bleibe ich haften mit dem Twingo :D

Super, das Foto ist genial!
Tja Platz ist in der kleinsten Hütte, also auch in einem Twingo für einen Neufi:D:D:D:D!
Ich liebe diese Teddybären, aber dass sie in einen Twingo passen, hätte ich nie geglaubt!
LG Ingrid

Ich hab in Wien mal eine Dame kennengelernt mit einem Kuvasz und einem Smart. Der Hund saß angegurtet am Beifahrersitz - ich bin wirklich niedergebrochen vor Lachen, ich konnte nicht anders.

In Berlin auf der Pferdeklinik brachte einmal ein älteres Ehepaar ihr Minishetty im Porsche Cayenne - Kofferraum (voll mit Stroh eingestreut), das war auch ein Anblick, den ich so schnell nicht vergessen werde!

Lg Selina

Die Neufundländerin meiner Schwägerin wurde wenn die Oma aufgepasst hat immer in einen 3türigen Opel Corsa chauffiert. :D:D
Die Rückbank wurde extra umgelegt. Es hat einfach nur genial ausgeschaut :D

Die Neufundländerin meiner Schwägerin wurde wenn die Oma aufgepasst hat immer in einen 3türigen Opel Corsa chauffiert. :D:D
Die Rückbank wurde extra umgelegt. Es hat einfach nur genial ausgeschaut :D

Meine Rückband ist meist ausgebaut, so hat der Herr Bär mehr Platz und ich immer ne Ausrede nicht alle fahren zu müssen (ist halt nur ein Zweisitzer :D).

Oben