LISL Gesperrt Medium Knochen 4 Oktober 2005 #21 kann auch nur sagen HHHHAAAAAAPPPPPPYYYY Geburtstag! Bussl dein Kind
F flaxig Guest 4 Oktober 2005 #24 alles, alles gute zum geburtstag liebe susi wünschen silvie, josha und zukie
Moby01 Neuer Knochen 4 Oktober 2005 #27 Hui,da möcht ich mich aber auch gleich anschliessen. Alles gute zum Geburtstag !! Lass dich feiern und verwöhnen Gruß Ralf und Butterfly
Hui,da möcht ich mich aber auch gleich anschliessen. Alles gute zum Geburtstag !! Lass dich feiern und verwöhnen Gruß Ralf und Butterfly
Inge+Afghane Super Knochen 4 Oktober 2005 #28 Hi, auch von mir noch ganz schnell alles Gute zum Geburtstag Inge
C camilla Guest 5 Oktober 2005 #29 Wünsche Dir nachträglich ALLES LIEBE & GUTE und von Texi und Charlie ein herzliches Nasenschleckerbussi
Wünsche Dir nachträglich ALLES LIEBE & GUTE und von Texi und Charlie ein herzliches Nasenschleckerbussi
Neufi Gesperrt Super Knochen 5 Oktober 2005 #30 Nochmals vielen vielen DANK!!! Aus einer geplanten kleinen Familienfeier, wurde das tollste Geburtstagsfest! Unverhofft standen ( durch meine Töchterl zusammengetrommelt) bis Mitternacht Freunde vor der Tür um zu gratulieren. Es war wunderschön. LG Susanne
Nochmals vielen vielen DANK!!! Aus einer geplanten kleinen Familienfeier, wurde das tollste Geburtstagsfest! Unverhofft standen ( durch meine Töchterl zusammengetrommelt) bis Mitternacht Freunde vor der Tür um zu gratulieren. Es war wunderschön. LG Susanne
M Magneta Guest 5 Oktober 2005 #31 Jöööö! Die Susi hat auch am Welttierschutztag Burzeltag ! Das passt ja perfekt! Da ich gestern net da war und nix mitgekriegt habe, kriegst von mir heute gleich ZWEI dicke Bussis und Burzeltagsknuddler!
Jöööö! Die Susi hat auch am Welttierschutztag Burzeltag ! Das passt ja perfekt! Da ich gestern net da war und nix mitgekriegt habe, kriegst von mir heute gleich ZWEI dicke Bussis und Burzeltagsknuddler!