neues von Pedigree

Was haltet ihr von Pedigree Pur?

• ich finde es genial (bitte angeben warum) ohne es ausprobiert zu haben

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Garfield

Profi Knochen
ich weiß nicht was haltet ihr davon

Pedigree Pedigree Pur

Pedigree Pur entspricht den natürlichen Nahrungsgewohnheiten Ihres Hundes. Es ist ein Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde mit ausschließlich natürlichen, frischen Fleischstücken und vielfältigen Fleischsorten. Pedigree Pur ist wie von der Natur vorgesehen: ohne Farbstoffe, ohne Zucker und ohne Soja.
Pur mit Lamm - Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Lamm mind. 14%, Lunge mind. 14%, Leber mind. 4%, Innereien mind. 14%, frisches Fleisch mind. 4%), Mineralstoffe. Inhaltsstoffe: Rohprotein 9,5%, Rohfett 5,0%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81,5%.
Pur mit Rind - Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 14%, Lunge mind. 14%, Leber mind. 4%, Innereien mind. 14%, frisches Fleisch mind. 4%), Mineralstoffe. Inhaltsstoffe: Rohprotein 9,5%, Rohfett 5,0%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81,5%.
Pur mit grünen Pansen - Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (grüner Pansen mind. 30%, Lunge mind. 14%, Leber mind. 4%, Innereien mind. 4%, frisches Fleisch mind. 4 %), Mineralstoffe. Inhaltsstoffe: Rohprotein 9,5%, Rohfett 5,0%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81,5%.
Pur mit Geflügel - Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Geflügel mind. 14%, Lunge mind. 14%, Leber mind. 4%, Innereien mind. 14%, frisches Fleisch mind. 4%), Mineralstoffe. Inhaltsstoffe: Rohprotein 9,5%, Rohfett 5,0%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81,5%.
Pur mit ganzen Hühnerherzen - Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Hühnerherzen mind. 14%, Lunge mind. 14%,Leber mind. 4%, Innereien mind. 14%, frisches Fleisch mind. 4%), Mineralstoffe. Inhaltsstoffe: Rohprotein 9,5%, Rohfett 5,0%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81,5%.

würd mich interessieren

also ich der gleiche mist wie immer, wenn ich schon so was füttern will, dann barfe ich oder ich koche für meinen hund. da kann ich wenigsten selber bestimmen was drinnen ist

ich wollt nur wissn was ihr davon haltet ich selber hab keinen hund aber mir ists schon immer komisch vorgekommen (nur die werbungen sind witzig in den hundzeitschriften) aber die sind wieder dazu da dass es alle kaufen:mad:

frisches Fleisch mind.4 % :confused::confused::confused::confused:
Ist doch das gleiche wie früher, nur mit mehr Formfleisch, oder wie?:rolleyes:
Ich finds bescheiden!:(

Gibt weit besseres als auch weit schlechteres Futter.

Zwischendurch fütterns wir auch (Aber das P.-Bio Futter) - als Alleinfutter würd ichs allerdings auch nicht verwenden.

Meine Mom hat es ihren Schäfer gefüttert :cool: der Hund bekam ein schlechtes Fell und hatte immer weichen Stuhlgang, der auch noch fürchterlich stank, jetzt bekommt er etwas anderes, für mich auch nicht das Gelbe vom Ei, aber das verträgt er gut und er ist wieder schön und fit

Meine Mom hat es ihren Schäfer gefüttert :cool: der Hund bekam ein schlechtes Fell und hatte immer weichen Stuhlgang, der auch noch fürchterlich stank, jetzt bekommt er etwas anderes, für mich auch nicht das Gelbe vom Ei, aber das verträgt er gut und er ist wieder schön und fit

:eek: schreklich :mad:

wars bei anderen auch so:confused:

Du vergiß eines nicht Garfield! Der größte Müll wird immer am meisten beworben!
Ist nicht nur bei P. so sondern auch bei Whiskas und Kitekat usw......
Je mehr Müll drin, desto mehr Werbung dafür!!
Wenn man einen Hund ungesund und schlecht ernähren will dann gibt man dieses Klumpert!

"Pur mit Lamm", "Pur mit Rind" ....... warum füttert man dann nicht gleich Fleisch pur :confused:
Da weiss man wenigstens, dass man nur Fleisch füttert

Gibt weit besseres als auch weit schlechteres Futter.Zwischendurch fütterns wir auch (Aber das P.-Bio Futter) - als Alleinfutter würd ichs allerdings auch nicht verwenden.

Nur das Biofutter von denen ist noch schlimmer! Da haste dann ganze 4% Biofleisch:rolleyes: und 96% genmanipulierten Schrott!:eek: Denk mal drüber nach, ob man solchen Firmen sein Geld in den Rachen werfen sollte!:confused: Und schlechteres als Pedigree gibts auch nicht unbedingt...die heissen dann anders und sind billiger...ist aber der gleiche Mist drin!:(

Das wär mir noch für nur zwischendurch zu schlecht!:rolleyes:

ich hab mir eh immer gedacht wenn ich einen hund haben dann versuche ich es irgendwie einzurichten dass ich ihn barfe ist noch immer am besten meiner meinung nach

"Pur mit Lamm", "Pur mit Rind" ....... warum füttert man dann nicht gleich Fleisch pur :confused:
Da weiss man wenigstens, dass man nur Fleisch füttert

Und ist günstiger :p

Man sollte mal hinterfragen warum solch Firmen die eigentlich menschliche Nahrung entwerfen plötzlich soviel Tierfutter produzieren??!! Wo kann man Müll besser verwerten und eine schwe..ekohle damit machen??? Gewissen hin oder her.....und auch noch Mordswerbung damit machen???

so einen dreck als fleisch pur verkaufen zu können ist ja echt eine frechheit. da kann ich gleich in den mülleimer schuafeln und es dann meinem hund vorsetzen. sowieso bekommt unser hund auf fast alles dosenfutter durchfall

hi,
eine blöde frage,aber hat das pedigree,also das was die zühter austellen auch was mit der marke zu tun?

Zum futter: ich würd es nie füttern!Besonderst da unsere nachbrain es ihrem hund gefüttert hat und er nach 4 jahren an einem tumor gestorben ist und es angeblich vom futter kam!
Ich weiß nicht ob es stimmt,aber bei dem mist der da drinnen ist,würds mich nicht wundern!:mad:
MFG

Oben