Garfield
Profi Knochen
ich weiß nicht was haltet ihr davon
würd mich interessieren
Pedigree Pedigree Pur
Pedigree Pur entspricht den natürlichen Nahrungsgewohnheiten Ihres Hundes. Es ist ein Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde mit ausschließlich natürlichen, frischen Fleischstücken und vielfältigen Fleischsorten. Pedigree Pur ist wie von der Natur vorgesehen: ohne Farbstoffe, ohne Zucker und ohne Soja.
Pur mit Lamm - Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Lamm mind. 14%, Lunge mind. 14%, Leber mind. 4%, Innereien mind. 14%, frisches Fleisch mind. 4%), Mineralstoffe. Inhaltsstoffe: Rohprotein 9,5%, Rohfett 5,0%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81,5%.
Pur mit Rind - Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind mind. 14%, Lunge mind. 14%, Leber mind. 4%, Innereien mind. 14%, frisches Fleisch mind. 4%), Mineralstoffe. Inhaltsstoffe: Rohprotein 9,5%, Rohfett 5,0%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81,5%.
Pur mit grünen Pansen - Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (grüner Pansen mind. 30%, Lunge mind. 14%, Leber mind. 4%, Innereien mind. 4%, frisches Fleisch mind. 4 %), Mineralstoffe. Inhaltsstoffe: Rohprotein 9,5%, Rohfett 5,0%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81,5%.
Pur mit Geflügel - Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Geflügel mind. 14%, Lunge mind. 14%, Leber mind. 4%, Innereien mind. 14%, frisches Fleisch mind. 4%), Mineralstoffe. Inhaltsstoffe: Rohprotein 9,5%, Rohfett 5,0%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81,5%.
Pur mit ganzen Hühnerherzen - Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Hühnerherzen mind. 14%, Lunge mind. 14%,Leber mind. 4%, Innereien mind. 14%, frisches Fleisch mind. 4%), Mineralstoffe. Inhaltsstoffe: Rohprotein 9,5%, Rohfett 5,0%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81,5%.
würd mich interessieren