Neues von Nelly :)

Aussie

Super Knochen
so, ein paar neue Bilder, auch mal mit Stehohren :D
Ich hoffe sie gefallen euch :)

so ein Wind aber auch

Ich liebe Aussies und besonders Blue merle :o :o Leider ist mein Freund kein Aussie-Fan, da sie ihm zu lange Haare haben :rolleyes: Aber irgendwann.... :D

Jedenfalls ist deine Maus zuckersüß und ich würd sie dir auch klauen, wennst ned aufpasst :D :D

Danke *freu* :)
Ich schau mal, vllt mach ich noch ein paar extra für euch, weil geklaut wird hier niemand :p :D

Woher hast du Nelly denn und ist sie aus einer Arbeits- oder Showlinie? Was machst du alles mit ihr, um sie geistig auszulasten?? Ich muss das fragen, weil irgendwann will ich nen Aussie und es wird jeder von mir sekiert :D Ich will wirklich keinen Aussie, weil er ein Modehund ist, sonder weil er mir einfach vom Charakter und vom Ausschauen zusagt. :)

BeagleLisa schrieb:
Woher hast du Nelly denn und ist sie aus einer Arbeits- oder Showlinie? Was machst du alles mit ihr, um sie geistig auszulasten?? Ich muss das fragen, weil irgendwann will ich nen Aussie und es wird jeder von mir sekiert :D Ich will wirklich keinen Aussie, weil er ein Modehund ist, sonder weil er mir einfach vom Charakter und vom Ausschauen zusagt. :)

hast pn ;)

Mein Gott der Hund ist ein Traum , holt sicher am meisten pokale bei den ausstellungen !!!!!
Wunderschöne Aussiedame , kenne auch einen Aussie den Vuba der is aber braun und hat ein blaues und ein blauhalbesbraunes auge ur süüüüß der is aba in d ....

lg leni

entle schrieb:
Mein Gott der Hund ist ein Traum , holt sicher am meisten pokale bei den ausstellungen !!!!!
Wunderschöne Aussiedame , kenne auch einen Aussie den Vuba der is aber braun und hat ein blaues und ein blauhalbesbraunes auge ur süüüüß der is aba in d ....

lg leni

Aber wir gehen auf keine Ausstellungen, ist eh die schönste, das brauch ich nicht schriftlich :p :D

Oben