Neues von Leonie

Nella

Profi Knochen
Muss es ganz einfach los werden,konnte ja längere Zeit nicht ins Internet.
Tja bin wider da.
Leonie ist jetzt 4 Monate, sie ist ziemlich gelehrig macht jetzt schon seit 6 Wochen nicht mehr in den Garten ihr Geschäft , hab aber nieeeeeee mit ihr geschimpft.
Ich wollt eigentlich nur das sie nicht nur im Garten ihr Häuferl macht, wenn sie noch Häuferln muss geht sie nicht durch das Tor setzt sich hin und winselt das ich mit ihr noch nach hinten zum Feldweg geh.BRAV was bin echt stolz.
Hört auch draussen ziemlich Brav auf Komandos wie sitz, platz hier ( ausser sie friesst Hasenkugerln , was sie mit leidenschaft macht und mich dann immer im Gesicht abschlappert ).
Bin gerade dabei Fuss zu lernen, im haus klappt es ziemlich gut, draussen ein paar Schritte aber egal wird schon.
Ach ja sie ist ein Mäusefänger, hat vor kurzem am Feld eine Maus gefangen, mich traf der Wurschtl, hab ihr gehoppse im hohem Gras bei den Mauselöchern nie ernst genommen, Leonie hat die Maus aber nicht verletzt, die lief nach einem kurzen Schock weg.
Das stibizen von meinen Sachen lässt schon nach, sie darf auch schon in mein Bastelzimmer, lässt meinen Falschen-Flauschilammfellteppich in Ruhe, über die kahle Stelle hab ich Papierkorb stehen.
Momentan zahnt sie holt sich aber immer ihren Kauknochen oder ihr Holzstück aus ihrem Karton.
Leonie besitzt einen Spielsachen Karton wo ich jeden Abend ihre Sachen reinlege, im laufe des Tages holt sie sich immer ihre Sachen heraus mit denen sie spielt.

So das wars für erste schönen Tag noch

Manuela und ihre Wutzelige Leonie :D :D

Oben