Neues von Einstein und Maja

yassi84

Profi Knochen
Hier ein paar aktuelle Bilder meiner 2:

Maja ist mittlerweile 8 Monate alt und hat schon 58cm Schulterhöhe! :eek:

Einstein ist 22 Monate alt!!

Dankeschön! *freu*

Finde dass aus meiner kleinen Maus mittlerweile ein richtiger Hund geworden ist!!!!!!

im Vergleich zum Anfang...

das waren die beiden vor genau 6 Monaten!!

die beiden sind ja echt wunderhübsch :)

die Zeit vergeht so schnell und sie wachsen so irre schnell.

Du der Einstein ist ein Golden Retriever???
Bitte nicht böse sein oder falsch verstehen aber von den Fotos her hätte ich jetzt geglaubt er ist ein Labrador. Er hat ziemlich kurzes Fell oder?

GLG Karin und Jeanna

mein gott, die sind aber auch entzückendst!!!!
ganz süße fotos hast du da gemacht...find die beiden wirklich zauberhaft...wunderschöne hunde einfach...

Du der Einstein ist ein Golden Retriever???
Bitte nicht böse sein oder falsch verstehen aber von den Fotos her hätte ich jetzt geglaubt er ist ein Labrador. Er hat ziemlich kurzes Fell oder?

Ja er ist ein Goldie! Ich versteh dich eh nicht falsch - find auch dass er vom Fell her eher aussieht wie ein Labrador! Er hat sehr kurzes Fell, das stimmt! Weiss nicht wieso aber sie waren 2 im Wurf mit sehr kurzen Haaren und er hats mir eben angetan!

Ich finde er ist etwas ganz besonders.:) Er ist wirklich sehr sehr hübsch. Ist je eigentlich egal ob Golden oder Labi, sind ja beides ganz wunderbare Hunde.

Meine wird auch immer für einen Border gehalten obwohl sie ein Aussie ist. Also ich kenne das ein bisschen :D

Die beiden sind wirklich toll. Ich hätte auch so gerne einen zeiten:( *schnief* Naja irgendwann klappt es bestimmt.

GLG Karin und Jeanna

Oben