Neues von der roten Bestie

I

Irish

Guest
Da ihr mit dem Kampftraining von Asti nicht einverstanden wart, hatte ich was anderes mit ihr vor, sie sollte ein Drogenspürhund werden.

" Oh Schnee.."
tn_Astidez051.jpg

"Schnell her mit dem Zeugs. Wo ist es? Ich brauch das Zeug."*süchtel*
tn_Astaction.jpg

" Ich krieg es, ich krieg es.." (Schade um das andere Training. Man beachte den schwarzen Gaumen)
tn_Astiaction3.jpg

Und dann hats Plumps gemacht.
tn_Astiaction2.jpg

Sie ist nicht gefallen. Sie hat sich im Schnee gewutzelt.

jö schön... guter tip für nächste woche... für einen zwischen-weihnachten-und-silvester-spaziergang ;) (glaubst liegt da noch so viel schnee? :))

wie kommt man da eigentlich genau hin? (mit dem auto)

oililly schrieb:
jö schön... guter tip für nächste woche... für einen zwischen-weihnachten-und-silvester-spaziergang ;) (glaubst liegt da noch so viel schnee? :))

wie kommt man da eigentlich genau hin? (mit dem auto)

Ojee ich kann das nicht so erklären. Ich hab kein Auto.
Du müsstest, auf die Exelbergstrasse. Frag mal die Claro oder Jeto oder Flaxig. Sie können dir erklären wie du auf den Parkplatz kommst.

Ich denke schon, daß dann noch Schnee liegt. Es waren ca 30cm Schnee da oben. Weiter unten 20-25cm.. Es soll zwar plus Grade kriegen bis zum Christag aber ab den Stefanietag wird es wieder kälter und schneien sollte es auch.

Bitte :)
Wilhelminenberg ist schneemässig auch zu empfehlen. Vom Schloss bis zur Kreuzeichenwiese ist ein schöner Spaziergang.

bin ne totale null bei diesen ganzen "bergen" ;) ich find grad mal bisamberg, kahlenberg, leopoldsberg ( und die verwechsel ich auch :D) und den wienerberg & laaerberg ;)

aber wenn mich wer aufklärt wie man mit dem auto dort überall hinkommt... ich brauch eigentlich immer nur eine straße, den rest schau ich mir dann im stadtplan an ;)

Du wirst bestimmt hinfinden. Kahlenberg und Leopoldsberg verwechsel ich auch immer. Was müssen die auch nebeneinander sein.. ;)

Jööö! A neuer Schnee-Spürhund! :p :D
Aber der schwarze Gaumen ... no, i waaß net! :rolleyes: :cool: *vorsichtshalberfürcht*

Bernie rennt wenigstens im Schnee! Bernie-"Schwester" Foxi is nur und ausschließlich ang'fressen! In eineinhalb Stunden ist sie gezählte zwei Mal etwa 10 Meter weit richtig gelaufen! Siehe HIER! :rolleyes: :p

@Sali er rennt nur Anfangs. Danach ist er nur mehr am buddeln. Laufen nur gegen Leckerlies. Meist geht er schnell zu mir *g*

Irish schrieb:
@Sali er rennt nur Anfangs. Danach ist er nur mehr am buddeln. Laufen nur gegen Leckerlies. Meist geht er schnell zu mir *g*
Aber wenigstens tut er irgendwas! Buddeln ist ja eh toll! :o
Foxi tut genau: GAR NICHTS! :cool:
Steht herum oder watschelt halt lustlos mit und KNURRT :eek: :D , wenn ihr ein anderer (junger) Hund zu nahe kommt. Mit der Noa hat sie letzten Sommer einmal Zoff angefangen, was ihr schlußendlich ein Loch im Gnack eingetragen hat, seither wird beidseits ignoriert - dafür reagiert sie sich halt jetzt an Eli ab. Wartma, bis die Kleine erwachsen ist ... *pfeif* :p

salinoa2000 schrieb:
Aber wenigstens tut er irgendwas! Buddeln ist ja eh toll! :o
Foxi tut genau: GAR NICHTS! :cool:
Steht herum oder watschelt halt lustlos mit und KNURRT :eek: :D , wenn ihr ein anderer (junger) Hund zu nahe kommt. Mit der Noa hat sie letzten Sommer einmal Zoff angefangen, was ihr schlußendlich ein Loch im Gnack eingetragen hat, seither wird beidseits ignoriert - dafür reagiert sie sich halt jetzt an Eli ab. Wartma, bis die Kleine erwachsen ist ... *pfeif* :p

Vielleicht hat sie Schmerzen:o ?

salinoa2000 schrieb:
Keine, die ein Tierarzt beheben könnte! ;)

Achso, na war nur so eine Idee, meine Hündin hat sich auch so verhalten als sie verletzt war... andere Hunde mochte sie nie, aber zu der Zeit ist sie dann auch nur doof rumgestanden und war grantig hoch 10, eh verständlich....

Oben