Neues von der Futter-Fundgrube!

Eve-Francis

Super Knochen
So, nachdem ich im Februar ja ewigst auf das Fleisch warten musste, habe ich dort nicht mehr bestellt.

Gerade ruft mich mein Mann an, das ein Paket von Futter-Fundgrube vor der Tür steht. 7 kg schwer, einfach abgestellt vor der Haustüre, ohne Unterschrift, ohne Info.

Das Paket gehört eigentlich ins Salzburgerland, keine Ahnung wie die da auf uns in TIROL gekommen sind.

Jedenfalls hab ich grad dort angerufen, der Typ war ganz schockiert und konnte es sich auch nicht erklären. Auf alle Fälle können wir das Fleisch behalten - gratis - da sie es wohl nicht mehr abholen können. Naja, Lana freut sich über die Leckerlis, leider habe ich das Problem, das ich selbst gerade wieder 20kg Fleisch gekauft habe und meine Kühltruhe voll ist bis oben hin. Zum Glück hat aber meine Schwiegermutter noch Platz und friert mir das Zeugs ein. :D

Die Lieferung besteht aus: Sprotten, Eintagsküken gewolft, Multibringsel zum Befüllen, Rotalgenmehl, gesägte Gelenksknochen, reines Lachsöl, Hühnerhälse ohne Haut, Kalbsknochen extra weich, und zwei Magazine.

Also, sollte jemand im Salzburgerland auf seine Lieferung warten (Name und Anschrift könnt ihr per PN erfragen) die steht in Tirol. Die neue Lieferung wird also wohl noch auf sich warten lassen!

LG Evelyn

PS: Der Typ schick mit per Mail auch noch eine Bestätigung, dass es in Ordnung ist, das wir das Zeugs behalten, und das es kostenfrei ist. Ansonsten habe ich gesagt, schicken wir das Paket unfrei zurück! ;)

sowas sollt mir mal passieren ;)

klingt irgendwie nach hermes-versand...
hab letztens uach ein pakerl vor der tür gehabt, straße und hausnummer hat zwar gestimmt, nur der ort war der falsche :rolleyes:

Ne war der von DPD. Wenn wenigstens irgendwas gestimmt hätte, aber weder Name, Straße, PLZ oder Ort klingen auch nur ansatzweise ähnlich! gg

LG Evelyn

Ne war der von DPD. Wenn wenigstens irgendwas gestimmt hätte, aber weder Name, Straße, PLZ oder Ort klingen auch nur ansatzweise ähnlich! gg

LG Evelyn

Ohja, DPD ist auch sehr kreativ was Pakete "verlieren" anbelangt (zb. Reitsattel Wert über 500€, nie wieder aufgetaucht...zum Glück hat die Firma mir dann eine zweite Sendung über einen anderen Paketdienst zugestellt).

Vielleicht war der DPD Fahrer einer eurer Nachbarn und dacht sich, bevor er so weit fährt gibt ers lieber euch!? :p

Das glaub ich weniger, denn an DPD hab ich schonmal ne gehörige Mail geschickt, da die die Pakete (z.B. Zooplus - Wert EUR 110,00) einfach vor die Türe gestellt haben. Der Fahrer ist seit Jahren der gleiche, hat mich schon als "blöde Kuh" beschimpft, als ich ein fremdes Paket nicht annehmen wollte, und es würde mich SEHR wundern, wenn der so nett zu mir wäre! :D

LG Evelyn

Wobei so ein Chaos hatte ich auch mal mit Tiefkühlfutter... Hab eine Erstbestellung gemacht (extra vorher angerufen und gefragt ob die auch zu mir liefern) und als nix kam, rief ich am nächsten Tag an und fragte wo meine Sendung sei.

Bekam dann zur Antwort das sei bei einer Fr. Sowieso in ich Bruck a.d. Leitha (ca. 35-40km von mir entfernt), die meinte sie kennt mich und übernimmt das Paket und ich soll es doch bitte von ihr abholen. Da ich weder die Frau kannte, noch wußte wo sie wohnt und ich auch keine Zeit hatte das Zeug abzuholen (sonst hätte ich ja nicht wegen Lieferung angefragt) hab ichs sein lassen - was die dann mit der Futterbestellung gemacht haben war mir dann auch ziemlich egal. :rolleyes:

Ich frag mich ja nur wie die Zusteller das dann vor ihren Chef´s rechtfertigen? Seis jetzt direkt von der Firma od. über einen Paketdienst...

Coole Sache :D

vor allem wenn auch noch brauchbare Dinge drin waren :D

vielleicht sollte ich unserem Postler mal was zu Weihnachten schenken, vielleicht fällt dann auch das ein oder andere Paket für uns ab :D

Oben