• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neues von Chipsy

iwankasonja

Super Knochen
HUHU Ihr Lieben,

wollt Euch mal wieder was von Chipsy erzählen.
Sie ist ja seit dem 5.11.2004 bei mir.
Chipsy liegt zwar noch viel unter dem Bett,
aber sie kommt jetzt viel öfter hervor,
kann meistens nachts nicht allein auf Toillette gehn,
da muss sie mit :D :D und
schmust mit mir,auch hat sie sich letzten mal an dem Riesenhund Bella vorbei getraut und auch mit den andern Katzen klappt es einigermassen.
Nur mit Mona-lisa nicht besonders, Mona-lisa verhaut Chipsy immer,
aber jetzt hatt ich zu Besuch auch noch 2 Hunde da, da haben
Chipsy und Mona-lisa nebeneinander unter dem Bett gelegen, ich wartete immer auf Geknurre und Gefauche und es war so still.
Das war ich nicht gewöhnt.
Und gestern abend und heut früh, hat Chipsy doch mal kurz aus Bellas Napf gefuttert.

Liebe Grüße von

Freu mich für Euch, dass sie schön langsam auftaut. In ein paar Monaten wird sie vielleicht alle verhauen :D :D :D

Super - die Süsse scheint sich so langsam richtig einzuleben - ich wünsch euch noch alles Gute mit ihr und viele schöne Stunden und Erlebnisse!

Oben