Neues vom Caruso!

denise_p

Profi Knochen
Hallo!

Muss euch ja direkt mal wieder mit neuen Fotos vom Wienerischen Kärntner versorgen...

Hundefreundin Xena, die eine genauso wilde Nudel ist...

ahx4lkainj7l6n8gj.jpg

Caruso, oder auch der Hahn im Korb...

ahx4mo6etb1i1wa6r.jpg

Die beiden Mädels von der Nina (Eora)

ahx4n92xj5tdnv1jn.jpg

Geniales Foto, leider unscharf...

ahx4no9dl2phqrloz.jpg

Wir verschaffen uns einen Überblick...

ahx4o36jsuehdyfmb.jpg

Andere Seite auch...

ahx4ol8nyxurkz1xv.jpg

Teil 2 folgt...

Wohlfühlen...

ahx4pb5z0nnjeozo3.jpg

Grad weils nicht so scharf ist genial

ahx4po014fpo7b1qr.jpg

Tina Mauserl...

ahx4q2o55ktxlhz0z.jpg

Xena Gurkn...

ahx4qfwtke0vwrclv.jpg

Nochmal...

ahx4qwik53jj5yp3n.jpg

So, und zum Abschluss noch mal mein Hübscher... Ja ich weiss, er is dreckig...

ahx4rf3qutq5ciq37.jpg

Jööööööööööö!

Knutsch den Doof-Hund von mir ganz dicke! :D

Irgendwie bild ich mir ein sein Kopf ist breiter geworden. :confused: Der Körper ist derselbe aber der Kopf so breit. Gibst ihm Anabolika oder so? :D

Ist er jetzt schon brav oder noch immer im "Doddl Modus" unterwegs? Oh! Und frisst er schon das Fleisch, oder lebt er noch immer vegetarisch? :D

*seufzi* So ein schöner Bub isser. Wenn ich ihn so auf den Bildern sehe geht mir der Lauser total ab. :o Muß immer dran denken wie er im Auslauf auf meiner Schoß so halb gelegen ist. Mich freuen solche Bilder total. Ein glücklicher Caruso! Der hat eh einen Lottosechser mit dir gemacht. Sag ihm das nochamal, falls er es schon wieder vergessen hat. :D

Nau die Madln haben den Jungen aber ganz schön auf süß :eek: :D

Hübsch isser und ein bisschen Dreck im Gesicht macht ja nix :D

Hi Sonja!

Du findest seinen Kopf breiter? Wär mir nicht aufgefallen, aber vielleicht kommt das vom vielen Knochen kauen, vielleicht hat er jetzt nur ausgeprägte Gesichtsmuskeln... :D Ich find eher, dass er vorne und hinten mehr Mukis hat...

Ja, das Fleisch wird mittlerweile begeistert gemampft, er hat glaub ich kapiert, dass das richtiges Hundemampfi ist...

Hie und da kommt der Doddl Modus noch durch, kommt ganz auf seine Tageverfassung an. Achja, und er hat einen seeeeehr ausgeprägten Jagdinstinkt... :D Jagen würden wir am liebsten alles! So isser eigentlich schon recht brav, wie gesagt, ab und zu gibts Tage wo ich ihn am liebsten an die Wand klatschen würd, aber er macht sich. Das einzige woran wir noch arbeiten müssen ist sein Problem mit Fremden, die werden nämlich mal vorsichtshalber alle angeknurrt. Aber es wird schon werden!

Ich glaub auch, dass es ihm bei mir ganz gut geht. Er kommt viel unter andere Hunde, wo er sein Spieldefizit nachholen kann, Huschu machen wir auch, Spazierengehn sowieso... Jaja, mein kleiner Kasper!

@deikoon

Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber könntest du mir den Satz bitte übersetzen??? :D

Nau die Madln haben den Jungen aber ganz schön auf süß

und die anderen beiden sind auch ur lieb!!
hatten sicher spaß!! :D

Dankeschön!!! :)

Haben immer einen riesen Spaß die 2 Komiker. Tinachen sitzt in "sicherer Entfernung" und schaut sich das ganze Schauspiel an.

*brüll* Den Satz von Deikoon musste ich mehrmals lesen, aber habs auch nit verstanden :D Aber hat wenigstens meinen Arbeitsallltag ein bissl aufgeheitert, hätt heut sonst eh nix zum Lachen :o

LG Nina

Problem mit Fremden hatte er ja im TSH auch, hast eh gemerkt was das für ein Schisser war. "Caruso da ist Besuch!" "WAAAAAAH Eindringle!" *vorsichtig beäug und immer ausweich* :D

Willkommen in der Welt der Staffs/Pits und dem "manchmal könnt ich meinen Hund durch Sonne und Mond schießen" Gefühl! :p Ich glaub aber so gehts jedem Hundehalter ab und zu. ;)

Und jöööööö, kein Vegetarier mehr! Na endlich hat er das behirnt. :D

Jagdinstinkt wär mir nie aufgefallen im TSH, also die Enten vom Teich habens überlebt, aber da war er wahrscheinlich so unter Stress wegen dem Dauergebelle der Hunde im Zwinger das er die gar net wahrgenommen hat.

@ deikoon
Ja, so versteh ichs, aber das hat mit deinem ersten Satz genau garnix zu tun, gell? :D

@ Sonja
Das weiss ich schon, dass er bei Fremden Probleme hat. Nur mittlerweile knurrt bzw. bellt er die Leute an und stellt die Bürste auf... Naja, wir kriegen das schon hin!

Ich glaub auch, dass er die Enten da garnicht mitbekommen hat, weil er will wirklich allem was sich bewegt hinterher... Und er ist dann auch sofort auf 180... Will heissen, wenn er unterwegs eine Katze sieht, dann kannst den restlichen Spaziergang vergessen... Da sieht und hört er nix mehr und ist nur noch hysterisch... Ich weiss nicht ob wir dieses Problem je in den Griff bekommen werden... Glaub eher nicht, aber vielleicht lässt es ein bissl nach... *fest hoffen tu*

@ Eva
:D Die meisten Leute haben Probleme Gemüse in ihren Hund zu bringen... ich hatte anfangs das umgekehrte Problem... Wie mach ich das Fleisch meinem Hund schmackhaft... Er hat es gekonnt aussortiert und übrig gelassen... Es hat ihn direkt gegraust davor, war immer sehr witzig zum zuschaun, wenn sich der Hund fast ankotzt beim essen... :p Naja, gehört der Vergangenheit an... Knochi kauen ist doch was lustiges!

@ Rest
Danke für die netten Kommentare! :)

@ Sonja
Das weiss ich schon, dass er bei Fremden Probleme hat. Nur mittlerweile knurrt bzw. bellt er die Leute an und stellt die Bürste auf... Naja, wir kriegen das schon hin!

Ich glaub auch, dass er die Enten da garnicht mitbekommen hat, weil er will wirklich allem was sich bewegt hinterher... Und er ist dann auch sofort auf 180... Will heissen, wenn er unterwegs eine Katze sieht, dann kannst den restlichen Spaziergang vergessen... Da sieht und hört er nix mehr und ist nur noch hysterisch... Ich weiss nicht ob wir dieses Problem je in den Griff bekommen werden... Glaub eher nicht, aber vielleicht lässt es ein bissl nach... *fest hoffen tu*

Naaaa, da wird ja jemand schon sehr selbstbewußt, wenn er Fremde schon anbellt. (Oder er hat irgendwann mal gecheckt das die Leute ihm dann brav ausweichen :D ). Aber das kriegst sicher in den Griff mit der Zeit.

Uhje, Jagdtrieb. War er schon erfolgreich beim jagen? Weil dann wirds umso schwerer. Wenn er sich mit nix ablenken lässt ist das natürlich besch...eiden. Nächstes mal gibst ihm eine Kopfnuss von mir... bevorzugterweise mit einem Hammer, wenn er sich net zu benehmen weiß. :D

Nein, erfolgreich war er beim Jagen gottseidank noch nicht. Ich hab ihn ja fast immer an der Leine! Bei unserer Hausrunde geht er an der 2 Meter Leine, und wenn wir querfeldein gehen, dann ist er an der Schleppe. Bei uns sind halt sehr viele Rehe und Katzen und so ein Getier, da ist es mir zu riskant. Wenn wir mit der Nina unterwegs sind, da kann er frei laufen, weil da hat er meist eh nur die Xena und spielen im Kopf. Da gehts dann...

Wir waren jetzt grad draussen, und er hat eine Katze mitten auf der Wiese gesehen, wir waren bestimmt 30 m weit weg. Ich bin dann mal stehen geblieben, nachdem er sie gesehen hat. Dann ist er mal 10 Minuten um mich rum rotiert und hat gewinselt und gefiepst... Naja, total überdreht, obwohl das Katzentier schon längst weg war...

Super, ihr Wiener habt mir einen Hund mit nem Schaltfehler angedreht... wo kann ich reklamieren??? :D

Oben