Neues vom Baranya und Nero

naja im hundundforum gibt sie es zu dass der hund vermittelt worden ist - über die arche noah.

Wieso Schnuppe, lies Dir einfach mal den Schluß durch. In diesem anderen Forum wurde zugegeben, dass der Hund Nero war, aber angeblich von ihren Eltern veranlaßt, ihn zur Vermittlung freizugeben und sie selber wusste von nichts. :rolleyes: Ihren eigenen Hund hat sie auf den Fotos natürlich auch nicht erkannt. Wers glaubt
nono1.gif

baranya schrieb:
so ich war ja nun schon eine zeit nimma da aus dem grund das meine eltern und ich an nero arbeiten und wenig zeit haben und ich keine lust mehr auf foren habe
zur info das ist SICHER nicht unser nero!
unser nero ist immer noch bei uns und wird zu keinem anderen kommen als zu meinem Cousin das wird allerdings noch eine zeit dauern, worüber ich ganz froh bin!nero lebt jetzt auch zusammen mit lafe und meinen 2!!! KATZEN und den KINDERN im HAUS.
soviel zum thema nicht zu katzen!

PS: bin nur hier da ich ein mail erhalten habe mit der bitte es klar zustellen!

Also bitte hä??? :confused: Und da wusste sie noch nicht dass ihre Eltern ihn zur Tiervermittlung gebn ham? :confused: Obwohl er zu dem Zeitpunkt sogar im Haus leben durfte? (plötzlich mochte er offensichtlich Treppen steigen´ :rolleyes: )

Hab mir die ganze Geschichte auch gerade mal durchgelesen-da passt die Hand nicht zum Fuß, denke eher, alle wollten den Hund loswerden, nur weil Klein B gerne im I-net und in Hundeforen hängt hat sie sich die Geschichte ausgedacht, man kann ja in Hundeforen nicht erzählen, dass man mit seinem Hund nicht klarkommt und ihn abgeben will. Wär ja Stolzverletzung.

was denkt ihr jetzt?dass der hund gar keine neuen besitzer gefunden hat?wäre schade
komisch finde ich nur,dass sie in mehreren posts geschrieben hat,es war von anfang an mit ihrem cousin ausgemacht,wann haben sie sich bitte entschieden den berni herzugeben....
naja eigentlich ist es egal,aber man kommt einfach nicht von dieser geschichte los :o

Aufeinmal darf Nero ins Haus, verträgt sich mit den Kindern und ist immer noch bei baranya. :rolleyes:

Wer's glaubt.

hallo,

habe die diskussion in diesem forum und noch einigen anderen um das thema "nero und baranya" lebhaft mitverfolgt und auch mal was geschrieben.

nun würde ich hier gerne ein "abschlußstatement" abgeben. was aus nero wirklich wurde, wird sich leider unserer kenntnis wahrscheinlich für immer entziehen. daß auch nero nicht wirklich ein glücklicher hund sein kann, ist allen hier anwesenden sicherlich bewußt. aber eine rein rhetorische frage - findet ihr nicht, daß sich baranya, welche ja noch immer als gast mitlesen kann, sich als wichtiger nimmt, als sie in wirklichkeit ist ??? je mehr wir darüber diskutieren, desto mehr wird ihr ego steigen. und ich kann mir nicht vorstellen, daß dies in unser aller sinne ist. würde vorschlagen, wir ignorieren sie als person und vergessen sie einfach.

wenn wir viel glück haben, werden wir irgendwann mal etwas über nero und sein weiteres leben erfahren. nur laßt diese geschichte jetzt ruhen. baranya ist es meiner bescheidenen meinung nach nicht "wert".

lg.
m.

Fox schrieb:
Wieso Schnuppe, lies Dir einfach mal den Schluß durch. In diesem anderen Forum wurde zugegeben, dass der Hund Nero war, aber angeblich von ihren Eltern veranlaßt, ihn zur Vermittlung freizugeben und sie selber wusste von nichts. :rolleyes: Ihren eigenen Hund hat sie auf den Fotos natürlich auch nicht erkannt. Wers glaubt
nono1.gif

Huch :eek: T´schuldigung, hab ich was übersehen :o

was jetzt? jetzt kenn ich mich gar nimma aus....

wars jetzt aufeinmal doch DER nero und IST er jetzt vermittelt anstatt bei ihr oder beim cousin??

also zum cousin braucht man ihn doch sicher net über die arche zu vermitteln....

Hello

der Hund auf der HP der Arche war der Nero von Paranoia, das hat sie nun endlich zugegeben (lustig auch dass sie ihren eigenen hund auf den fotos nicht erkannt hat!!! :D
ihre eltern haben ihn ohne ihr etwas davon zu sagen einfach
drauf setzen lassen, was jetzt mit dem cousin ist weiss sie leider
auch nicht so genau.
die neuen besitzer waren schon 2 mal glaub ich da und kennen sich
bestens mit bernies aus (hatten selber schon 3 oder 4), und auch von
den besuchen der neuen besitzer hat paranoia nichts mitbekommen.
sie war nämlich sehr viel unterwegs weil sie job sucht und letzte woche
viele bewerbungsgespräche hat, hat aber bereits einen Lehrausbildungsplatz
und fängt dort auch Anfang Mai schon an zu arbeiten, deshalb kommt jetzt
kein neuer hund ins haus, sondern sie will mit lafe agility machen oder so.

so ist zummindest ihre seite der geschichte!

lg

@husky

du hattest ja mit der züchterin vom colli kontakt aufgenommen wenn ich ned irre? was ist denn da raus gekommen? :confused:

@all
das sagt sie jetzt aber mal ehrlich, wer von euch glaubt ihr noch was?? wenn sie ja angeblich noch nicht mal ihren eigenen hund erkennt :confused: :mad:

blackysfrauli schrieb:
@husky

du hattest ja mit der züchterin vom colli kontakt aufgenommen wenn ich ned irre? was ist denn da raus gekommen? :confused:

Nicht ich, sondenr jemand anders aus dem Forum hier, der die Züchterin persönlich kennt. Sie wollte sich damals ein eigenes Bild machen, udn wie es scheint hat sie es sich gemacht, denn das baranya den Welpen abbestellt hat - man beachte sie bestellt ihn ab obwohl er der Mutter gehören sollte!- kann sie dem nachbarn erzählen, mir nicht!

@all
das sagt sie jetzt aber mal ehrlich, wer von euch glaubt ihr noch was?? wenn sie ja angeblich noch nicht mal ihren eigenen hund erkennt :confused: :mad:
Nein so blöd ist echt keiner das er seinen eigenen Hund nicht erkennt den er doch soooo liebt.
lg uschi & Rudel

Husky schrieb:
Nicht ich, sondenr jemand anders aus dem Forum hier, der die Züchterin persönlich kennt. Sie wollte sich damals ein eigenes Bild machen, udn wie es scheint hat sie es sich gemacht, denn das baranya den Welpen abbestellt hat - man beachte sie bestellt ihn ab obwohl er der Mutter gehören sollte!- kann sie dem nachbarn erzählen, mir nicht!
Nein so blöd ist echt keiner das er seinen eigenen Hund nicht erkennt den er doch soooo liebt.
lg uschi & Rudel

Also das einzig positive ist dass sie den Collie eben nicht bekommen wird !!!!
Aber vielleicht will sie jetzt irgendeinen anderen Hund - und da werden wir hier nie erfahren woher sie ihn bekommt. Und das ist wieder ein Thema, wos mir die Haare aufstellt.

Aber ich werd mich nicht nochmal so aufregen, hatte beim letztenmal schon Krämpfe - solche Leute haben bei mir sowieso ausge......... und daher werd ich nix mehr dazu sagen.

LG
Sunny
:)

Oben