Neues vom Agility Ash

Ashy

Super Knochen
Heute gemacht....Ash mit 6 Monaten :)

monate76ly.jpg

6monate8us.jpg

6monate24nh.jpg

6monate43lk.jpg

6monate57bo.jpg

kopf8aq.jpg

kopf29yf.jpg

steh6bq.jpg

fotos vom kleinen ash, der ist so knuffig, besonders wenn er nass ist :D
kuschel beide mal von mir, vg katja
freu mich schon aufs nächste treffen :D :)

Tolle Fotos!! Wann bekommt denn der Süsse endlich seine lange Mähne? Damit du auch jeden Tag etwas zu tun hast? *bürstbürst* :D

Ehrlich gesagt, gefällt mir so wie er jetzt ist besser als wie sein Papa :)

Gibt es keine Antihaarfellwachstumspille? ;)

Irish schrieb:
Tolle Fotos!! Wann bekommt denn der Süsse endlich seine lange Mähne? Damit du auch jeden Tag etwas zu tun hast? *bürstbürst* :D

Mh...also richtig fertig sein, wird er erst mit einem Jahr :D

Aber trotzdem muss man sie nur einmal in der Woche bürsten, ausser jeden zweiten Tag hinter den Ohren!

In real sieht Impy natürlich ganz anders aus! Da passt alles :)

Echt? Bernies Mama musste jeden Tag bzw. jeden zweit Tag gebürstet werden. Drei Tage nicht bürsten und man kam kaum mehr durch..

Mah nadine, der ist ja schon so herzig! Süß war er immer schon aber jetzt ist er total hübsch noch dazu :p *haben will* :D

Habe grad ein paar neue gemacht, aber mehr Fell hat er irgendwie nicht bekommen!? :o

Nachher werde ich noch draussen welche machen.

Und eine seeehr erfreuliche Nachricht für mich: Ash hat zwei Eier! Dortmund, wir kommen!!!!

drinnensteh48wp.jpg

vorndrinnen1dx.jpg

Hey supi !!!! *sich mit dir mit freu* :)
Übrigens finde ich auf dem Video was du mir gezeigt hast dass Ash sehr wohl mehr fell hat ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Habe grad ein paar neue gemacht, aber mehr Fell hat er irgendwie nicht bekommen!? :o

Nachher werde ich noch draussen welche machen.

Und eine seeehr erfreuliche Nachricht für mich: Ash hat zwei Eier! Dortmund, wir kommen!!!!

drinnensteh48wp.jpg

vorndrinnen1dx.jpg
ist es denn erst jetzt runtergkommen? auf natürliche weise oder habt ihr nachgeholfen?

Oben