neues Plätzchen für 2 Katzendamen im besten Alter gesucht

redwoman81

Profi Knochen
Liebe Foris,

Ich bin mal wieder von einer Kollegin angesprochen worden, dass eine Freundin nach Deutschland zieht und ihre beiden Katzen nicht mitnehmen kann. Anbei ein kleine Beschreibung der beiden, die laut Besitzerin auch getrennt vergeben werden können ...

Bellini
Eigenschaften: Richtige Schmusekatze, anschmiegsam und liebt es Streicheleinheiten zu genießen
Reine Wohnungskatze, daher nicht geimpft.
Verträglichkeit: nach Eingewöhnungszeit auch mit anderen Katzen kein Problem, vor Hunden eher ängstlich (nicht gewöhnt)
Charakterbeschreibung: Allesfresser (trocken und nass), sehr menschenbezogen, zugänglich, "Rudelführerin"

Reni
Eigenschaften: sehr anhänglich, folgt mir auf Schritt und Tritt, zierlich kleines Kätzchen
Reine Wohnungskatze, daher nicht geimpft.
Verträglichkeit: nach Eingewöhnungszeit auch mit anderen Katzen kein Problem, vor Hunden eher ängstlich (nicht gewöhnt) Charakterbeschreibung: Allesfresser (trocken und nass), ist immer da wo was los ist. sehr verspielt. liebt es gekrault zu werden

Ende Jänner müssen die beiden von ihrem angestammten Platz weg, hier die direkten Kontaktdaten der Besitzerin:

g.tanja.87@hotmail.com
0699 10701858

Wie seht ihr die Chancen, dass man die zwei noch an katzengewohnte ruhige Hunde, gewöhnen könnte?

DANKE
Lisi

werden die beiden auch getrennt vergeben?
habs meiner bekannten weitergeleitet- die hat ihr jetzt mal ein mail geschrieben!

lg

Hallo, ja die beiden können getrennt vergeben werden. da sie sich zwar dulden aber nicht übertrieben lieben.
ich habe bereits auf das mail geantwortet und mich gleich hier registriert um euch viel über meine katzenkinder erzählen zu können :)

lg tanja

Damit man die 2 auch gleich sieht:)

Bellini

bpf6xaau50vlgpc5e.jpg

Reni

bpf6xxt18zug4bdmq.jpg

ich habe soeben einen Anruf erhalten, dass ich Bellini nicht weitergeben darf, habe schon ein Mail an deine Bekannte geschrieben, dass ich sie auf dem laufenden halte, wann ich bellini zu frau höss in reyersdorf bringen werde, da kann sie bellini dann kennen lernen.

Bitte dieses Thema schließen, ich werde das mit Frau Höss abwickeln.

hab auch gerade ein email bekommen...

"
Hallo !
Bitte diesen Rundlauf sofort stoppen, da Bellini von mir an Frau G. übergeben wurde. Natürlich mit Schutzvertrag und auch der kürzlichen Bestätigung per mail, dass Bellini und auch Reni (obwohl nicht von uns) wieder in unsere Obhut MUSS.
Habe soeben auch mit Frau G. telefoniert - leider konnte Sie sich an den Inhalt des Schutzvertrags nicht mehr erinnern :-( Sollten sich aus dieser Rundmail eventuelle Interessenten ergeben, werden diese von mir betreut. Eine Weitergabe unserer Schützlinge an dritte Personen ist lt. Schutzvertrag untersagt. "

in jedem Falle, alles Liebe für die Zwei!:)

mir tut das sehr leid, ich war so verbissen dabei einen schönen Platz zu finden wo ich mir sicher sein kann, dass es ihnen gut geht.
dabei habe ich diesen punkt einfach total vergessen :(

ich bleib mit frau höss in verbindung.

Die VERGABE laeuft ausschliesslich ueber Fr. Brigitte Höss-Filipp
www.haustiersuche.at
0664/5030013

Interessenten moegen sich bitte direkt an Brigitte wenden:)

Ich denke bzw. hoffe, dass das "Problem" damit geloest ist und die beiden bald ein Zuhause finden.

Oben