Neues Objektiv, neue Fotos

Ashy

Super Knochen
Hier ein paar Fotos von heute. Bin sehr froh über macnhe Portraits, denn mit den schwarzen Gesichtern habe ich Probleme :o

img15791au.jpg

img15913ms.jpg

img15936ld.jpg

Zu goß. Daher entfernt. Mod.-A

img16153kt.jpg

img16264kx.jpg

Zu groß. Daher entfernt. Mod.-A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
img16494qu.jpg

img16523kn.jpg

Ein "Mitzieher"...endlich habe ich es mal hinbekommen :D

Zu groß. Daher enntfernt. Mod.-A

So...das war´s!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst so super Fotos, echt klasse.

Was willst du mal arbeiten? Hoffentlich Fotografin :-) Du könntest das super!!

Tolle Fotos !!!
Wann kam das Objektiv??
Dann können wir ja doch unseren Überfall machen auf eine ganz bestimmte Fast Food Kette:D :cool:
Freu mich jetzt schon, haste noch mehr Fotos!!

Vg Katja

@Andrea und Ivonne: Danke!

Naja...Fotograf habe ich ja in Aussicht, aber da gibt´s keine gute "Zukunft". :o

@Katja: Nee..das waren jetzt alle, die in Ordnung sind. Nächstes Wochenende?
Das Objektiv kam heute. Hab ja gesagt, spätestens Dienstag *grins*

Krösus hat genug Geld... :D
Muss dir eh noch was wiedergeben.

Also ist schon eine Umstellung...erst die kleine Festbrennweite und dann ein halbes Kilo plus Cam in der Hand!

Wow, das sind echt klasse Fotos.
Macht immer wieder Spaß sich Bilder von Terry & Ash anzugucken.
Super süss;)

Wie bereits "drüben" geschrieben sind das klasse fotos geworden! ;)
Besonders das erste gefällt mir ;)

Und ich beneid dich um euer wetter.
Der schnee ist so lestig und farblos. Ich freu mich schon auf den Frühling und dann Sommer :rolleyes:

AgilityDogTerry schrieb:
Ein "Mitzieher"...endlich habe ich es mal hinbekommen :D

img16677bk.jpg

So...das war´s!

so ein foto mag ich auch machen:o
wie hast das gemacht?? durchgeschaut oder einfach nach gefühl "aus der hüfte"? welche einstellung brauch ich da auf der cam? im tollen canon buch ist sowas nämlich nicht erklärt... sondern leider nur unbewegte aufnahmen.

Also......:

Du gehst in den manuellen Modus (M) oder Im Zeit Modus (Tv). Stellst eine längere Verschlusszeit en, ich habe dort 1/125 sek. genommen. Den Autofokus auf Ai Servo.

Am besten ist es, wenn du eine Hilfsperson hat. Da setzt du den Hund ab...die Hilfsperson geht dann weiter weg und ruft dann den Hund! Du fokussierst auf den sitzenden/stehenden oder was weiss ich nicht Hund und fokussierts...Auslöser halb runterdrücken...! Dann ruft die HP den Hund und du gehst mit der Kamera mit! Denke daran, dass du immer noch fokussierst!

Dann drückt du ab und so ein "Mitzieher" ensteht. Meiner ist zwar noch unscharf, aber bin ja froh, dass es überhaupt mal geklappt hat :D

Oben