Neues Mitglied

Cover

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich erst einmal vorstellen *räusper*
Ich heiße Nikola und bin ein 17-jähriges Mädl aus Wien. Ich besitze eine Berner Sennenhündin, einen Beauceronrüden, 3 Katzen und 4 Ratten. Dies sind die Tiere unserer gesamten Familie, mir persönlich gehören die Berner Sennenhündin und eine der Ratten.
Ich freue mich schon auf nette Unterhaltungen mit euch!

Liebe Grüße
Nikola

Anbei ein Foto meiner Hündin :)

Hallo Nikola,
herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim Mitlesen und -diskutieren ;)

hiho

wink-schild.gif
Herzlich Willkommen

Servus Cover
hand.gif

Uii, da wird sich Cleo/Alex aber freuen :)
Süsse Sockerln hat deine Hübsche
augen60.gif

Hallo Cover!!!

Erstmal Herzlisch Willkommen hier im Forum!
Ich bin mir sicher, es wird dir hier gefallen! Da bin ich mir sicher!

Ähm zu deiner Frage wer Cleo ist....
Cleopatra ist hier eine Userin (sagt man das so???), die auch einen Berner hat und total vernarrt in diese Rasse ist.
(War das alles richtig???)

Viel Spaß noch
Rainbow :D :D :D

auch von mir herzlich willkommen :)

@rainbow denke schon, dazuzusagen ist (glaub ich) noch, daß cleo (der hund von cleopatra) bisher die einzige berner sennenhündin hier war :)

Juhu!! Endlich Verstärkung! Ja, ihr habt recht, ich freu mich sehr!
Aber ganz stimmt es nicht, da gibt es noch Bärii, die hat auch eine Bernerin - Cora (übrigens hat die ein blaues Aug, sieht toll aus!).

Dann heißen Cleo, Jello (Podenco) und ich dich mal ganz herzlich Willkommen
friends.gif
. Achja, und meine drei Katzen auch (Murli, Rosi und Susi), die darf ich bei meiner Freude ja nicht vergessen.

Erzähl doch mal! Wie heißt deine Hübsche? Wie alt? Usw...

Ich fang mal an: Wie ja schon gesagt wurde, heißt mein Schatz Cleo(patra). Im Februar wird sie 4.
Sie ist für eine Bernerin ein bisschen hoch (67 cm Schulterhöhe) und sehr schlank (ca. 36-37 kg). Und wunderhübsch :D .
Sie ist der gutmütigste Hund, den man sich denken kann. Sie liebt alle Hunde und Menschen (besonders wenn sie was zu Essen haben, denn sie ist auch der verfressendest Hund der Welt). Es gibt nur zwei Dinge, die (aber auch da braucht es einiges) sie "verärgern" können (verärger deshalb unter Anführungszeichen, weil sie nicht mal dann richtig böse sein kann): Wenn es ums Fressen geht, und wenn ein anderer Hund all zu sehr von mir geknuddelt wird. Sprich, manchmal kann sie auch ein bisschen eifersüchtig sein.
Aber ansonsten ist sie eine Seele von einem Hund, und ich könnte mir keinen tolleren Hund wünschen :) .

Und jetzt bin ich gespannt darauf, was du mir so erzählen wirst!

Hallo,

Herzlich Willkommen
eine Freundin von mir hat einen Berner Rüden, 10 Monate alt und hat schon über 40 kg :) ist eine tolle Rasse :)

ich wünsche dir noch viel Spass
vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Spaziergang ;)

Oben