• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Neues Mitglied

confianci

Profi Knochen
Hallo !

Ich hab mich auf den Rat von Cleopatra hier angemeldet =)

Ich bin 15 Jahre alt und wohn im Moment noch in Wien. Hab nur Gutes von euch gehört und bin schon ganz gespannt wies bei euch so ist.

Ich bekomm ja bald einen Hund von der Nicole *freu*

Mehr kann ich leider im Moment nicht schreiben weil ich noch kurz meinem Bruder helfen muss.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, lg Christina

Also dann herzlich Willkommen Christina!
Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß, wirst sehen, hier ist es echt nett!

(Für alle anderen: Bei Christina und ihrer Familie hab ich heute die Vorkontrolle für Nicoles Welpen gemacht!)

Hallo und Herzlich Willkommen Christina!

Ich bin auch 15 und wohne auch in wien.
Ich habe einen 6-jährigen Lhasa Apso Rüden und eine Katze.

Viel spaß beim mitplaudern!

Lg Tanja,Struppi und Mädi

=)

Ich bin vor einer Stunde von der Schule gekommen =) Ich find es auch total nett hier, zumindest was ich bis jetzt so gesehen habe.

An Cleopatra: Ich hoffe dass wir dir gefallen haben. Bitte lass doch deine beiden Wautzis von mir grüßen...die waren ja ur lieb gestern ;-)

An Nicole: Falls du hier rein schaust bevor ich (mein Papa oder meine Mama) dich anrufe wollt ich dir nur sagen, dass ich noch warten muss bis meine Eltern da sind, damit du dir das mit dem Abholen mit ihnen besprechen kannst.

Ganz liebe Grüße und Danke für die nette Begrüßung

lg Chris

Christina, keine Angst, ich hab Nicole gesagt, dass sie euch ohne Bedenken einen Hund geben kann :) .

Und wie eh schon gesagt: Wann immer du Fragen hast, hier im Forum wird sicher immer jemand da sein, der dir helfen kann!

=)

Danke Cleo =) ich freu mich schon uuuuuuuuuur drauf, den Hund zu sehen und zu streicheln und mitzunehmen natürlich ;-)

So gespannt wahr ich ehrlich noch nie. Jetzt erfüllt sich alles auf einmal, wir ziehen in ein Haus und ich bekomme endlich einen Hund, was ich mir eigentlich nie gedacht habe *g*

Ich werd dann immer ein bißchen was ins Forum reinschreiben über ihn, wie es ihm gefällt und was er so macht =)

Also bis dann und danke für alles.

lg Christina :p

Mach das, Christina, bin ganz neugierig, wie es dir gehen wird, mit dem Kleinen :) .
Und wenn er da ist, gehen wir, wie abgemacht, mal gemeinsam spazieren, ja?

=)

Hallo ! =)

Ja, dann können wir im Prater spazieren gehen, ich freu mich schon drauf....hast du dann den Jello noch ?
Deine Cleo war ja auch total lieb =) Sind beides super Hunde.... ich hab mich echt ur gefreut dass sie sich nicht vor mir gefürchtet haben :)

Morgen fahr ich Fressnäpfe und Hundefutter kaufen und vl ein paar Sachen zum spielen.

An Nicole: Weißt du vielleicht was er gerne ißt bzw mit was er gerne spielt ?

Ganz liebe Güße, chris

Hallo Christina!

Was ich so beobachtet habe, spielen die Welpen mit allem was sie so finden können. Am liebsten haben sie aber Schuhe :eek:
Angeblich schummeln sie sich mit in den Vorraum, nehmen einen Schuh und rennen schnell wieder raus :D Alte Schuhe die nicht mehr gebraucht werden mögen sie nicht, nein, sie wollen nur die die auch noch angezogen werden.
laughing-smiley-002.gif

Will dich nicht abschrecken, sie sind meistens ganz brav!

Was das Futter betrifft: Sie fressen ziemlich alles.
Du solltest aber schon ein gutes Futter kaufen und da können man dich hier im Forum am besten beraten.
Stell einfach eine Frage ins Hundeforum.

Freu mich schon auf Sonntag... :)

Oben