neues katzerl

reschi

Medium Knochen
hab heut ein katzerl von www.kittenfriends.at.tf bekommen! total niedliches hübsches tigerweiberl ca. 14 wochen alt vom bauernhof.... auf der hp ist es bei den kitten auf seite vier glaub ich w02! wie gwöhn ich jetzt am besten hund und katzerl aneinander!? sie kennt hunde schon hat aber angst vor ihm und er will unbedingt mit ihr spielen :)

ahja für namensvorschläge wär ich auch sehr dankbar! irgendwas witziges originelles!

lg christina

die namen vergeb ich immer je nachdem wie sich das tier benimmt. der name soll schon auch zum verhalten passen finde ich und natürlich auch zum aussehen. süß ist sie aber :)

wegen dem aneinander gewöhnen, solltest du schauen, daß du der katze etwas bietest wo sie sich zurückziehen kann, der hund aber nicht hinkommt. laß der katze zeit, sie ist noch jung....die neugierde wird schnell über ihre angst siegen :)

Hi Reschi,

freu mich auch, dass du jetzt dein Katzerl hast. Ich krieg nächste Woche auch die Katzen (oder am Wochenende) und weiß immer noch kein Geschlecht, weil die Bauern dort ja soooo "hilfsbereit" sind.... :confused:

LG und alles Gute mit der Süssen

Sylvia

Hallo !!

Nehmt ihr euch die Katzen in die Wohnung ???
Und ist das eure erste, hab nämlich auch schon überlegt aber
irgendwie ist die doch dann auch arm wenns zaus seinmuss wenn
ich arbeiten bin oder und die hunde dürfen mit und sie nicht.
oder wie seht ihr das ???

:confused:

sooo das mit dem gewöhnen ging ja ziemlich schnell! die beiden haben gestern abend schon gekuschelt und es war einfach nur herzig! die kleine schmiegt sich immer mim köpfchen an ihn und küsschen hat er auch schon bekommen! einfach nur herzig!!! bin so froh dass das funktioniert hat!!
ich hab schon eine katze und wir haben ein haus! sie darf dann später aber auch draußen herumstreunen!

lg christina
(ICH BRAUCH NOCH EINEN NAMEN!!!)

Sockemaus schrieb:
Hallo !!

Nehmt ihr euch die Katzen in die Wohnung ???
Und ist das eure erste, hab nämlich auch schon überlegt aber
irgendwie ist die doch dann auch arm wenns zaus seinmuss wenn
ich arbeiten bin oder und die hunde dürfen mit und sie nicht.
oder wie seht ihr das ???

:confused:

also ich find nicht daß sie arm sind...meine beiden genießen die ruhe und entspannung sichtlich, wenn der hund und wir endlich weg sind und torkeln uns dann immer ganz verschlafen entgegen, wenn wir wieder heimkommen :)

Ich glaub katzen sind da eh nicht so gell das sie immer wem um sich brauchen. na mal schaun das gehört ja gründlich durchdacht :rolleyes:
aber danke für die antwort

reschi schrieb:
so darf ich jetzt auch namentlich vorstellen,.. meine kleine reschi :)

Hi reschi!
Die beiden lieben sich schon soooo .... die Bilder sind so schön und Herzerwärmend...

lg helga und kiwi

spät,aber ich war auf urlaub und musste mich erst durchlesen,aber umso herzlicher gratuliere ich zum familiennachwuchs :) lieb sind die beiden

Oben