Neues Hundeforum!

Iris und ERIC

Anfänger Knochen
Hallo, liebe Forumsteilnehmer!
Bin ich froh, dass endlich dieses Hundeforum eröffnet ist!!!!
Da hoffe ich sehr, dass wir hier eine Menge guter Ideen und Anregungen finden können!
Also erst mal an die fleißigen "Macher" des Forums:
Herzliche Glückwünsche!

Viele Grüße aus Deutschlands hohem Norden in den Süden zu den Österreichern!

Iris und ERIC, der Bobtail.
 
Ein Lob an die Programmierer!
Ich finde es wunderbar, dass dieses Forum so schön schnell und unkompliziert ist!
Danke dafür!

Viele Grüße
Iris und ERIC

Original erstellt von Iris und ERIC:
Hallo, liebe Forumsteilnehmer!
Bin ich froh, dass endlich dieses Hundeforum eröffnet ist!!!!
 
Dieses Forum ist tatsächlich erfrischend unkompliziert, übersichtlich und rasch. Eine Wohltat im immer langsamer und unübersichtlicher werdenden Wust der Internetkommunikation. Dank den Fachleuten, die dieses Forum eingerichtet haben und betreuen.
 
Hallo an alle!
Sende viele grüße aus dem hohen Norden.
Ich finde es auch klasse das das Hundeforum eröffnet wurde.

Bis dann
Euer Carsten
 
Hallo Iris und Eric,
danke für die Info über dieses Forum. Ich hoffe sehr, dass hier ein netter Umgangston herrscht und auch Kleinhunde-Halter ernstgenommen werden.
Eva
Yasmin, Arabella, Pumila Dayana, Dana
 
Hallo Eva,
ich schließe mich Deiner Hoffnung an. Das Tolle speziell an diesem Forum ist, daß sich hier offensichtlich Österreicher, Deutsche und Schweizer treffen,
freut sich Hans Mosser
 
Hallo zusammen,
auch ich bin froh endlich ein Forum gefunden habe in dem es wirklich um die Tiere geht.Hoffentlich bleibt das auch so.
Danke Iris für den Tip.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Nicole,Dixi und Louis
 
Dieses Forum finde ich wirklich toll, auf die Eröffnung einer solchen Möglichkeit das sich "Hundianer" aller Länder zum Gedankenaustausch treffen können war längst überfällig.

Besonders toll finde ich auch, das es auf der gleichen Site Foren für Katzenfreunde, Aquarianer, etc. gibt. So lernt jeder auch die Probleme der Besitzer anderer Tiere kennen, oder kommt vielleicht auch auf den Geschmack sich z.b. eine Katze zuzulegen.

Ich hoffe wie alle anderen auf einen gepflegten Umgangston und das sich Personen, die nur mit "Argumenten" aus der untersten Schublade kontern können, sich tunlichst von hier fernhalten, bzw. dementsprechend verwiesen werden.

Was ich mir noch wünschen würde und was meiner Meinung nach mehr als überfällig ist, wäre eine Übersicht, wann für Tierbesitzer interessante Beiträge im Fernsehen gesendet werden. Denn leider stosse ich meistens nur durch Zufall auf tolle Beiträge, und wieviele noch bessere Reportagen ich bereits durch Unwissen versäumt habe will ich jetzt lieber nicht wissen
smile.gif
 
Hallo KLein E

Die Idee mit dem TV Programm f. Tiere, auch Hunde ist sehr gut. Fang doch an - eröffne ein eigenes Thema. Pharaoh
 
Hallo,

Na endlich gibt es ein Forum in unseren Landen das hoffentlich so spitze wird wie die Kampschmuser site aus Deutschland.Auch hoffe ich sehr das sich keine Verrückten
hierher verirren.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hans Mosser:
Hallo Eva,
ich schließe mich Deiner Hoffnung an. Das Tolle speziell an diesem Forum ist, daß sich hier offensichtlich Österreicher, Deutsche und Schweizer treffen,
freut sich Hans Mosser
[/quote]
-------------
Hallo,
die Bayern nicht zu vergessen! Und in Bayern ganz oben: die Franken!
Margarete, Walter, Benni, Nico und Sunny
 
Hallo Hans,
Respekt, Respekt, ein Feinschmecker (Kulmbacher Bier) und Landeskenner (ich stamme übrigens aus Oberfranken). Aber daß Bayern mehr zu Österreich und Norditalien tendiert (Bayern ging ja mal bis zum Katschberg), und das sehr gerne, ist ja ein offenens Geheimnis.
Schade, bis vor ein paar Jahren kamen wir noch regelmäßig nach Österreich, naja, vielleicht wird das wieder.
Auf jeden Fall prima, diese sozusagen grenzüberschreitende Hunde-Allianz!
Schöne Grüße und natürlich schöne Feiertage wünscht
Margarete
 
Hallo Hans,
habe einen geistreichen Beitrag zu Deinem Beitrag geschrieben. Ist aber nicht erschienen (war das der lange Arm von Oberlehrer Rolf von Yorkie?).
Du mußt also leider ohne meinen, wie gesagt geistreichen, Beitrag auskommen.
Margarete
 
Hallo Margarete,
ich konnte und kann Deinen Beitrag aber lesen, er steht vor Deinem zweiten Beitrag. Könnte es sein, daß Du nicht aktualisiert hast?
Hans
 
Hallo liebe Hundereunde,

ein Forum, das viele Themen anbietet, da macht es Freude, immer wieder hineinzuschauen. Hoffentlich geht das so "locker" weiter.
Ich bin zwar schon der Zensur zum Opfer gefallen, der Administrator meinte es wäre Werbung, nun z.T. hat er recht, doch ich überlege mir einen Weg, wie ich Euch die Seminartermine aus Deutschland, Schweiz und Österreich präsentieren kann, ohne dass der Verlag genannt wird und ohne dass ich von dem Verlag eins auf die Ohren bekomme.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Gruss
Ilselore
 
Liebe Ilselore,
ich weiss vielleicht einen Weg: Mail doch dem petmedia-Team bzw. dem Administrator, dass man eine Art Kalender einführen möge, wo man Seminartermine, Thema, Ort, Veranstalter und Preis etc. in Kurzform angeben kann. So ein umfassender Kalender ist sicher eine gute Serviceleistung, meint Hans Mosser
 
Oben