Neues halbfeuchtes TroFu

Leroy

Anfänger Knochen
Was haltet ihr davon ?

Geflügelfleisch und Geflügelmehl (mind. 45% Frischfleisch, 20% Fleischmehl), Reis (22%), Fischmehl (6%), Hühnchenöl und -fett (stabilisiert mit Vitamin E und Rosmarin-Extrakt), Hefe, Rübenschnitzel, Digest, Seealgen, FOS (2.000mg./kg.), MOS (2.000mg./kg.), Yucca Schidigera Extrakt (500mg./kg.)

Analyse:
Rohprotein 27%, Rohfett 14%, Rohasche 6,5%, Rohfaser 2,3%, Feuchtigkeit 16% - umsetzbare Energie 4050kcal/kg.
 
Fleischmehl, Hühnerfett, Fischmehl..... alles Abfälle und alte Frittierfette...... pfui teufel...... Rübenschnitzel - Zucker......
ich würd das net mal füttern, wenns das letzte wär was es gibt....

Und vor allem Hühnerfett in Verbindung mit Reis ist "spitze" für alle allergieanfälligen Hunde.... geht gar nicht! Diese Verbindung kann Allergien auslösen.
 
Was haltet ihr davon ?

Geflügelfleisch und Geflügelmehl (mind. 45% Frischfleisch, 20% Fleischmehl), Reis (22%), Fischmehl (6%), Hühnchenöl und -fett (stabilisiert mit Vitamin E und Rosmarin-Extrakt), Hefe, Rübenschnitzel, Digest, Seealgen, FOS (2.000mg./kg.), MOS (2.000mg./kg.), Yucca Schidigera Extrakt (500mg./kg.)

Analyse:
Rohprotein 27%, Rohfett 14%, Rohasche 6,5%, Rohfaser 2,3%, Feuchtigkeit 16% - umsetzbare Energie 4050kcal/kg.

ich würd es auch nicht füttern :eek:

der fleischanteil ist zu gering, zuviel reis und dann vermischt mit hühneröl und fett. nö, um den preis, den es haben wird, bekommst sicher besseres ;)
ich hab auch ein halbfeuchtes futter zuhause und das liest sich so:

Zusammensetzung: Frisches Lammfleisch (70%), Reis, Frisches Lammfett, Lammfleischmehl, frischer Fisch getrocknet, Lachsöl, Apfel (getrocknet), Bierhefe (getrocknet),kalt gepresstes Leinsamenöl, kalt gepresstes Olivenöl, Grünlippmuschel-Extrakt, Mariendistelsamen, Fenchelpulver, Sarsaparillewurzel, Sellerie, Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamille, Löwenzahn, Enzianpulver, Yucca, Kaliumchlorid.

ich verwende dieses futter aber nur als leckerlie oder für den urlaub. meine hunde werden gebarft ;)
 
Oben