Neues Familienmitglied

Ladywulf

Profi Knochen
Wollte euch mal das Welpenmäderl zeigen das am Samstag bei meiner Mum eingezogen ist.

Rasse: Kromfohrländer
Name: Honey

3504i89.jpg

2whfu6u.jpg

Süsses Familienmitglied ... Gratulation. Wie alt ist denn das Mädl? Sie ist aber ein Glatthaarkromfohrländer, oder? Sehr süüüüss

so ein süßes hundebaby. und der Name passt perfekt. viel Freude euch und ihr am gemeinsamen leben.

Ein süßer Zwerg:heart::heart::heart:!

Meine Freundin hat einen Kromfohrländer-Pudel-Mix, der ist auch so ein süßer Knopf!

Süsses Familienmitglied ... Gratulation. Wie alt ist denn das Mädl? Sie ist aber ein Glatthaarkromfohrländer, oder? Sehr süüüüss

Ja, ein Glatthaarmädchen. :)

Bin schon neugierig wie die so wird.
Von Kromfohrländern hatte ich davor zwar schon einmal gehört, mehr aber auch nicht.
Kenne die Rasse so gar nicht.
Aber süß sind die schon. ;)
Mal schaun wie die vom Charakter her wird.

Ich steh zwar mehr auf die Langhaarhunde, aber ja, durchaus auch ein Hund der mir rein optisch schon mal gefallen würde. ;)

Hallo von der "Mum"!
Honey wird morgen 11 Wochen alt, gestern war sie auch schon zum ersten Mal in der Welpenspielgruppe. Das hat ihr großen Spaß gemacht, nachdem sie die anfängliche Schüchternheit überwunden hat. Kein Wunder, sie war ja auch das einzige Mädel unter lauter schon etwas älteren, frechen Jungs ggg
Kromfohrländer kennt fast niemand, sie wurden in den 1940-er Jahren in Deutschland aus einem Griffon-vendee - Rüden und einer Foxterrierhündin zum ersten Mal gezüchtet. Sie werden etwa 40cm groß und es gibt sie in verschiedenen Arten - glatt-lang; glatt-kurz; rau-mittel; rau-lang. Meiner ist glatt-(mittel)lang. Vom Charakter werden sie als elegant, lebhaft, treu, gelehrig und kaum ausgebildetem Jagdtrieb beschrieben.
Bin schon sehr gespannt auf die kommenden Zeiten mit meiner Süßen!

Huch! Hallo Mama! :)

Konnte ned wiederstehen und hab schon die Fotos von ihr gepostet. ;)

Wie du siehst kommt sie jedenfalls gut an. ;)

:daisy:Ich find sie hinreißend und absolut zum Klauen! Ich hab, als bei uns die Suche nach einem Nachfolger für unseren Großen aktuell war, u.a. auch wegen Kromfohrländern geschaut, aber das Schicksal hatte schon jemanden für uns im Auge und das hat prima gepasst!
Jedenfalls würd ich mich über mehr Fotos sehr freuen und über Erzählungen aus Eurem gemeinsamen Leben. :)

Und speziell ans Frauchen: willkommen im Forum!

Danke Tigerlilli für das nette Willkommen! Auch dir liebe Grüße! Werde euch gerne am Laufenden halten!
72.jpg
Honey verschleppt mit Vorliebe die Schuhe der Familie!
48.jpg
Mit meiner großen Freundin Chira beim Baden!

Chira ist die Hündin meiner Schwester und wohnt zusammen mit der Honey im selben Haus.
Die Chira ist eine Mischung aus Freundin und Ersatzmami für die Kleine. ;)

der geht's gut, der kleinen maus!
ja, und wo bleiben jetzt die weiteren Fotos? so was süßes muss doch ausgiebig präsentiert werden

Erstmal danke Cervisia und lilia!
Na gut, dann schau ich mal, was ich noch so habe...
74.JPG
Honey hat die Leckerlis entdeckt!
78.JPG
Eigentlich wollte ich den Kleiderschrank aufräumen...

Fortsetzung folgt...

Oben