neues Datum für den Welpen - Junghundtreff :D

Vici 93

Profi Knochen
hi,

neues Datum steht nun also fest :) und zwar ist es Samstag der 21. Februar :D
treffpunkt ist wieder bei der bmx- bahn oder mit mir vom praterstern aus dorthin zu gehen.
Zeit bei der bmx bahn: 13:00
Zeit beim Praterstern: 12:25
bitte sagt mir per pn bescheid ob ihr direkt zur bms bahn kommt oder zum praterstern, und welche hunderasse, alter und geschlecht bitte. Brauche die angaben für eine freundin. viele dank ;)

bei fragen könnt ihr mich gern anschreiben :)

glg vici

Werden wahrscheinlich auch mitkommen, besonders wenn die Rüden nicht mehr an ihren Hintern kleben ;)

Hab eine Frage:

Meine Hündin war jetzt das erste Mal läufig, und manche Rüden wollen noch aufreiten , besonders der Archi ( sind immer mit ihm unterwegs gewesen), wisst ihr wie lange es ca noch dauernd wird bis sich die Rüden wieder beruhigen, ist jetzt die 2 Woche nicht mehr läufig.

wäre super wenn du auch mitkommen würdest :D

aber zu deiner frage habe ich null ahnung kenn mich da nicht so gut aus, sry

bis jetzt Eva und Eve, sonst noch niemand, ja und halt ich aber das is eh klar ;)
und vllt auch meine freundin mit ihrem westi mischling...aber das is noch nicht fix

lg

Also Eva und Eve klingt ja äußerst ineterssant, gibts noch eine Evo? :p
Ehm also mein Bursche klebt nicht mehr bei den Weibis sollte es aus unerwarteten Gründen doch passieren - gibts eine Leine! :D

auch guten morgen *noch ganz verschlafen bin*
also beim praterstern würden wir uns treffen in der halle vorm running sushi restaurant um 12:25

lg

So, ich komm mit 2 Hunden; mit meiner Cora (Bardinomix, 6 Monate) und der Trixie von meinem Exfreund (Dackelmix, 9 Monate) :D
Und wir kommen zum Praterstern!

ich komme auch zum Praterstern. Bzw. gehen wir bei der Allee entlang? Kenn mich nicht aus! :p

(juhuu trixie *freu*)

Darf ich meine Kamera mitnehmen? :P

ohhh fein, fotos :)

und wers schafft, ein schönes foto von der cora zu machen, bekommt einen keks :D
ich hol mir nie wieder einen schwarzen hund :mad::D

der einzige der noch zu haben is die andren sind schon weg :D
der is ja soo süß, aber seht dann selbst hoffe nur das meine freundin da zeit hat das sie mitkommen kann ;D

Oben