neues aus dem katzenrudel

devaria

Super Knochen
Gestern abend frisch geschossen - Schnappschüsse der 3 kleinen Rabauken plus ein paar von den Großen ;)

Puschkin und Nightwish beim "Catfight"

catfight2n6yc.jpg

catfight4n5bp.jpg

Tante Cecile nach dem Abendessen *schmatz* :D

cecile2n6iz.jpg

cecile3n3vo.jpg

Chantal, Spitzname "Tante Chante"...gaaanz cool :p

chantaln6ws.jpg

Wo is die Lily?

lily3n7cw.jpg

lilyn2uz.jpg

Schööööne Katzen,alle samt!

Was ist den die Tante Cecile für eine Rasse. Von der Zeichnung schauts aus wie eine Wildkatze und vom Gesicht und der Statur wie eine Siamkatze. Ist sie vielleicht eine Mischung daraus. Auf jeden Fall total schön!
Lg.Babsi

danke - aber 3 davon ziehen "leider" bald um ;) :(

cecile ist eine okh (orientalisch kurzhaar) - wie auch ihre schwester chantal :)

lg, dev

@sylvia: danke ;)

@babsi: ja, total. mich haben siamesen und orientalen schon immer total fasziniert, wobei ich natürlich meine "normalos" genauso lieb hab.
nach einigem sparen hab ich mir meinen traum dann erfüllen können und so kam chantal zu uns.
mein mann bekam gawain (waynie), weil er immer eine rein-weiße katze wollte, die nicht taub ist und ich so zu ner siam kam (waynie ist ein thai-siam) ;) und cecile hab ich kurz darauf von der züchterin übernommen, da sie ihre cattery wegen einer schweren allergie leider auflösen musste.

ja, so is das ... :D ;)

lg, dev

@Dev. Darf ich fragen woher du die beiden hast? Kenne nämlich auch 2 Züchterinnen, wobei eine aufgehört hat. Und vielleicht schreibst mir mal was du bezahlt hast per PN. Die, die ich wollte kostet nämlich 400 Euro.

LG Sylvia

Oben