• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neues Angebot bei Wüstenrot

Grundsätzlich eine gute Idee, aber die Kosten sind doch recht happig. Ich glaube das werden sich viele nicht leisten können.

Ich könnt's mir nicht leisten. Bei meinen Tieren ginge da der halbe Monatslohn drauf :eek:. Ansonsten finde ich es aber auch eine interessante Sache.

Und vor allem bin ich bei sowas schon wieder paranoid:o und denke mir, was ist, wenn die einen 2jährigen Hund übernehmen - behalten die den dann wirklich viell. 12 Jahre lang?

Ich hab bei diesem "tollen Angebot" totales Bauchweh.

PS: Wessen Herrchen/Frauchen es sich nicht leisten kann, soll ja angeblich weiterhin gratis dort unterkommen... So stehts in der Presseaussendung vom Aufhauser.

Oben