Neuerlicher Urlaub mit 12 Pfoten

PeCi

Super Knochen
Nach dem Debakel im Winter haben wir jetzt wieder einen (Kurz-)Urlaub mit unseren 12 Pfoten gewagt. Diesmal gings nach Oberwölz zu einem Geländewagentreffen. Es wurde gezeltet - Clemens mit Kira und Atos im einen Teil des Zeltes, Shaki und ich im anderen. Da wir nur 12 Leute waren und alle eigentlich sehr hundefreundlich, durften die drei die ganze Zeit herumlaufen. Gsd gab es keine Schwierigkeiten, wir kam ohne Wunden wieder nach Hause :)

Zelt2.jpg

Atos_liegen.jpg

Kira_Wasser.jpg

Bach3.jpg

Wir.jpg

finde die fotos auch toll! und atos ist wirklich ein hübscher, stolzer hund geworden, dazu hab ihr sicherlich viel beigetragen.

....das foto bei dem die drei maulkkörben tragen, sieht schon ein bisschen beängstigend aus ;)

lg

Hallo Angela,

fein das Ihr einen schönen Urlaub verbracht habt. Wir sind ja auch immer wieder mit Off Roadern in Oberwölz. Da campen wir unten, nicht bei der Burg oben. Da ist ja ein Bach und da kann Leni drin herumfetzen.
Artos ist ein wunderschöner Kerl.

Liebe Grüße Biggi und Leni

gratuliere zum "faden leben", angela :D :D :D!
schön zu hören, dass alles endlich so toll klappt :)...da steht ja einen ausgedehnten sommerurlaub mit 12 pfoten nix mehr im wege ;)!

alles liebe
mia

Das Foto mit den Maulis war bei der einen Hütte wo wir gegessen haben. Unsere Hundsis haben eigentlich immer ein Mauli oben, wenn viele Menschen auf engem Raum sind bzw. wenn wir einem Hund begegnen könnten. Gsd tragen sie sie ohne Probleme und es kann nix passieren :)
Lustig ist es aber schon, weil die eine Kellnerin erst richtig Angst vor ihnen gehabt hat, erst als Clem den Beißi von Atos runtergegeben hat, hat sie ihn gestreichelt. Komisch eigentlich - sollte man doch meinen, dass die Leute vor Hunden mit Mauli weniger Angst hätten als ohne ...

hi angela,

ich glaub die leute haben grad wegen dem mauli angst vor den hunden, denn viel meinen, das der hund besonders gefährlich ist und daher den mauli tragen muss, das es einfach nur zur vorsicht in engen räumen oder bei menschenandrang ist, oder um beisserreien zuvermeiden ....wissen die meisten garnicht.

trotzdem hat das bild was ;)

lg

Jepp, Atos wird wohl bleiben ...
Wir hätten einen Platz in Luxenburg gehabt, aber was ist, wenn die dann auf Macken draufkommen, mit denen sie nicht leben können/wollen?!? Wenn er in der Nähe wäre, könnten wir ihn dann zumindest wieder zurück nehmen, aber so weit weg ...

Hi meine Süße!

Die Fotos sind super...Willkommen im Club der nicht hergeben könnenden Gasthundebesitzer. Zoe ist ebenfalls nie wieder gegangen.......

Freu mich das alles so supi bei euch klappt und hoffe dass ihr bald wieder so einen netten Ausfulg macht!

Wann kommst du den wieder auf ein Petmediatreffen??

Oben