Neuer Zuwachs im Hause Dani.....

dani599

Super Knochen
Wie sagt man so oft?! "Unverhofft kommt oft"...

Anfang Jänner wollt ich ihn eigentlich "nur" als Pflegehund nehmen, mein Freund hat sich aber sofort verliebt und ich bin mittlerweile auch hin und weg!

Die Mama war ein Husky-Schäfermix aus Nitra und wurde schon trächtig nach Österreich geholt! Er ist in Kärnten bei Conny geboren worden und aufgewachsen.

Mittlerweile gehen wir jede Woche zum Andy auf den Welpentreff und möchten im März mit dem Welpenkurs anfangen.

Er ist leider noch etwas ungeduldig und sehr futterneidig, total stürmisch und lebhaft aber natürlich auch superlieb und kann auch schon auf seinen Namen hören!

Auf jeden Fall sind wir jetzt eine Dreier-Bande und es funktioniert mittlerweile alles supergut (kein Stress mehr, getrennt füttern, usw.).

Deshalb wollen wir ja auch eine größere Wohnung bzw. Haus in nächster Zeit haben! Ende des Jahres wird dann auch noch ein Kombi angeschafft, weil mein Colt 3 Hunde nicht mehr packen wird....!

So, nun ein paar Fotos von unserem Frechdachs:

Das ist die Mama "Lea":

Hier mit den Welpis:

Maaaaa, ist DER aber süüüß! Selten einen so süßen Welpen gesehen!!

Dankeschön!!

Und das ist er heute, nach ca. 4 Wochen (also 13 Wochen):

Mama, das is ma suspekt:

Kuck mal:

Was is?!

Bei der Kyra schlaft man immer noch am Besten:

Mit Sheila und Kyra im Bett (Hahn im Korb):

Mama, jetzt fotografier endlich fertig:

Der Kleine ist ja ganz schön gewachsen.
Aber Ur-Süß und das ist er geblieben.
Hat er jetzt wider Steh-Ohren????

Lg Conny

conny3 schrieb:
Der Kleine ist ja ganz schön gewachsen.
Aber Ur-Süß und das ist er geblieben.
Hat er jetzt wider Steh-Ohren????

Lg Conny

Ja, er wachst stetig!! :eek: Müssen nächste Woche schon wieder ein neues Brustgeschirr kaufen!:D :D

Die Steh-Ohren sind ihm gsd geblieben, mit Kippohren hat er so dumm ausgeschaut...!:D :D

Weisst du, ob es Geschwister von ihm gibt, deren neue Besitzer auch hier im Forum sind?!:confused:

Hallo Dani!

Da habe ich keine Áhnung, aber ich glaube nicht das seine Geschwister
hier im Forum vertreten sind.
Seine Steh-Ohren sind so süß und passen ihm voll gut.
Bin mal gespannt wie er sich entwickelt.

conny3 schrieb:
Hallo Dani!

Da habe ich keine Áhnung, aber ich glaube nicht das seine Geschwister
hier im Forum vertreten sind.
Seine Steh-Ohren sind so süß und passen ihm voll gut.
Bin mal gespannt wie er sich entwickelt.

Ja bin auch gespannt wie groß er vor allem werden wird!:rolleyes:

Mittlerweile hat er schon 7,5 kg und Riesenpfoten!!:eek: :D

Heut waren wir das erste Mal mit ihm auf der Donauinsel, kannst die Bilder im anderen Foto-Thread anschaun wenn du magst!;)

mei süß isser....:)

no a bissal klan fürn scooby...wenn er dann größer ist, darf er auch mit uns in die lobau :)

ET01 schrieb:
mei süß isser....:)

no a bissal klan fürn scooby...wenn er dann größer ist, darf er auch mit uns in die lobau :)
Auf jeden Fall,:p daweil darf er nur mit "auserwählten" Wuffls spazieren gehen!

Also bei nicht zu stürmischen...:D und kennst den Scooby ja....:D :D

dani599 schrieb:
Ja bin auch gespannt wie groß er vor allem werden wird!:rolleyes:

Mittlerweile hat er schon 7,5 kg und Riesenpfoten!!:eek: :D

Heut waren wir das erste Mal mit ihm auf der Donauinsel, kannst die Bilder im anderen Foto-Thread anschaun wenn du magst!;)

Hallo Dani!

Die Bilder habe ich schon gesehen vom Spazirgang.
Er wird sichrlich eine Größe vom Schäfer bekommen.
Von 2 anderen Welpen habe ich wider Fotos bekommen und die sind genauso Groß schon wie Odin.
Die haben sich jetzt schon in den 4 Wochen so entwickelt das ist
wahnsinn.

conny3 schrieb:
Hallo Dani!

Die Bilder habe ich schon gesehen vom Spazirgang.
Er wird sichrlich eine Größe vom Schäfer bekommen.
Von 2 anderen Welpen habe ich wider Fotos bekommen und die sind genauso Groß schon wie Odin.
Die haben sich jetzt schon in den 4 Wochen so entwickelt das ist
wahnsinn.
Mah, wirklich?! Musst ma unbedingt schicken! *auchsehnmag*:D :D

Er legt wirklich stetig zu, nur mir fallt das garned so auf, weil ich ihn ja jeden Tag seh! :eek: :rolleyes:
Wenn Freunde zu Besuch kommen, sagens immer "na der is scho wieder gwachsen...":D :D :D
Ich merks nur am Brustgeschirr und weil er immer schwerer wird!;)

dani599 schrieb:
Also bei nicht zu stürmischen...:D und kennst den Scooby ja....:D :D

iiiiiiiiiich...nö sollt ich das?? ich geh ja nur mit ihm spazieren muß ich ihn kennen auch?? :eek:

er is nicht wild....keine ahnung wie er die letzten spaziergänge jedesmal zu seinen blutigen pfoten kam....scheint ein neues hobby von ihm zu sein *pfeif*:D

ET01 schrieb:
iiiiiiiiiich...nö sollt ich das?? ich geh ja nur mit ihm spazieren muß ich ihn kennen auch?? :eek:

er is nicht wild....keine ahnung wie er die letzten spaziergänge jedesmal zu seinen blutigen pfoten kam....scheint ein neues hobby von ihm zu sein *pfeif*:D

Naja wild...:eek: :rolleyes: Schäferhund halt...;)

Hab ja auch so eine daheim...:D :D

Oben