neuer welpenbesitzer!!!!!

Karin

Junior Knochen
an alle werdenden oder frischgeb. welpenbesitzer-hallo!
da ich am 12.7.03 meinen "adoptivsohn" bekommen werde, suche ich jetzt schon auf diesem wege mit gleichgesinnten, neue kontakte zu knüpfen, da ich weiß wie wichtig die welpenzeit ist,(spielstunden usw.) und ich mit meinem hund (altergemäß entsprechend) viel vorhabe (ausflüge, spaziergänge, spielstunden bei mir im garten, kleine kurzurlaube, hundeschule.....), suchen WIR EUCH!!!! denn das alles macht alleine nur halb soviel spaß! wohnst du in uns.nähe (18.,19.20.21.bezirk und bist ungefähr zw. 38 und 50 jahre alt und hast auch einen welpen oder jungen hund, dann wäre das ja optimal und wir hätten sicherlich mit unseren vierpfoten viel spaß!
würde mich echt freuen, für ein gemeinsames hobby DEN HUND, nette leute zu treffen!
warte schon auf antwort, per e-mail oder 0664 65 39 175
bis bald lg karin

Hundewelpen Linz/Wien

Hallo Karin!

Wir kennen uns ja schon :D, aber auch ich bin auf der Suche nach Hundefreunden.

Zur Info - mein Golden Retriever Welpe (Hündin) zieht so um den 16. Juli bei mir, hier in der Nähe von Linz, ein.
Da ich erst im Herbst nach Wien umziehen werde, bin ich auf der Suche nach Gleichaltrigen hier in OÖ, damit wir vielleicht gemeinsame Welpenspiele usw. veranstalten können, da ja jede Hundeschule hier geschlossen hat.

Hoffe ihr meldet euch bei mir shelley@goldens.at

Bis Dann Sabrina :rolleyes: :rolleyes:

SABRINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Woher ist der Welpi??? Rüde? Hündin?? Du kommst nach Wien???
AAAAAH!
Soo viele Fragen (ich glaub, wir haben schon viel zu lange nicht mehr miteinander gemailt!)
Also, der Gregos steht als "Welpi-Erzieher" zur Verfügung *ggg*

hy,

wir sind zwar aus simmering (wien 1110) aber auch wir suchen immer neue hunde freunde - und meiner ist sicher nicht zu groß für welpen :D vielleicht ist dein welpe zu groß für ihn :D

lg

zelka

ps: man sieht sich sicher ;)

Shelley ist da!

Hallo und Wuff Wuff!

ich dachte mir, ich teile euch mit, dass meine kleine Golden Retriever Hündin "Shelley" nun seit letztem Mittwoch bei mir eingezogen ist.

Es läuft alles bestens und sie ist sooo süss. Leider haben wir hier in Linz noch immer keine Welpenbesitzer gefunden.
Auf die Hundewiese möchte ich noch nicht gehen, da sie ja erst eine Impfung erhalten hat.

Wir würden uns über Besucher sehr freuen
Shelley's Homepage

Liebe Grüße Sabrina & Shelley

@Zelka

Wo bist du denn in Simmering zu hause?!

Wir kommen auch aus Simmering, gehn oft beim Böhmischen Prater spazieren...
vielleicht könnten wir ja mal gemeinsam gehn?!

Hab zwar kein welpi, aber shadow freut sich auch immer auf neue Hunde...

Liebe grüße sandra und shadow

hi sabrina!!!

es gibt eine welpenschule in linz, und die hat nicht geschlossen. sie ist jeden samstag um 17uhr, da im haselgraben(SVÖ OG lentia). war mit meinem wuffl dort und uns hats sehr gut gefallen!!!
wennst noch fragen hast, dann schreib mir eine pn:)

lg susi&wuff nina;)

Welpen

Hi Susi!

Danke für deine Antwort.
Kommenden Samstag hab ich in Wien Welpen-Spiel-Infotag, auf den ich mich schon sehr freue. Werde dann auch einmal pro Woche in die Welpenschule gehen, hätte aber doch gerne hin und wieder auch hier in Linz einen Spielkameraden, mit dem man spontan was unternehmen kann.

Ja die Hundeschule Lentia wär eh ideal für mich, wenn ich hier in Linz bleiben würde. Da ich aber ab Augst in Wien eine Wohnung habe, beginne ich gleich dort die "Ausbildung" mit auch Geschwistern meiner Hündin.

Liebe Grüße Sabrina & Shelley

Hallo Karin!
Ich wohne im 21. und bin oft zu Besuch bei meiner Mum im 19. Meine Süsse ist 2 und total verspielt. Würde mich freuen!
Bye,Miki

Oben